Diablo 4: Der Weg zum Kuh-Level führt über dreimal 666 Rindviecher

Seit dem Start von Diablo 4 suchen leidensfähige Spieler jeden Grashalm der Fantasywelt Sanctuary nach Hinweisen auf einen Kuh-Level ab. Nun gibt es Erfolgsmeldungen - allerdings bleibt unklar, ob der Abschnitt bereits gefunden wurde oder ob es sich bei dem Areal nur um so etwas wie den Eingangsbereich handelt.
Konkret: In Osten von Sanctuary, in einem Gebiet namens Scosglen, gibt es eine Scheune und darin den Keller Forlorn Hovel. Diesen kann man mit einem "Strange Key" öffnen, der allerdings sehr gut im Spiel versteckt ist.
Wenn man alle Kühe im Keller abgeschlachtet hat, bekommt man den Berichten zufolge eine "Stamina Potion" , die nach dem Konsum einen fünf Minuten langen Buff bietet.
Was der Buff genau macht, ist momentan noch unbekannt. Ebenso ist nicht wirklich klar, ob es sich bei dem Forlorn Hovel um den Kuh-Level handelt. Genauso gut ist denkbar, dass man mit dem Buff nach dem Genuss des genannten Tranks zu dem eigentlichen Gebiet gelangt - die Frage ist nur, wie.
Um überhaupt in den Keller zu kommen, muss man zuvor in drei Gebieten jeweils 666 virtuelle Kühe töten. Das letzte Tier lässt dann jeweils ein Relikt fallen. Wichtig: Soweit bekannt, müssen zwischen dem Besuch der Gebiete und den Kuh-Morden jeweils mindestens 666.666 Sekunden oder 7,7 Tagen vergangen sein, damit man die Objekte erhält.
Konkret handelt es sich um einen Musty Tome in Scosglen oder Fractured Peaks, ein Bloody Wooden Shard in Kehjistan oder Hawezar und ein Intricate Metallic Fragment in Dry Steppes. Hinweise auf diese Gegenstände haben einige Spieler schon vor längerem im Code von Diablo 4 gefunden.
Was oder wo ist der finale Kuh-Level
Die drei Objekte müssen dann noch in der Ked-Bardu-Quelle gereinigt werden, dafür erhält man den schon genannten Kellerschlüssel. Eine konkrete Anleitung zeigen die Videos von Grampa Joe(öffnet im neuen Fenster) .
.jpg)
Der Kuh-Level ist eine Anspielung auf ein relativ einfach findbares Easter Egg in Diablo 2. Im Falle von Diablo 4 hat Blizzard immer gesagt, dass es keinen solchen Abschnitt gebe - so richtig geglaubt hat das niemand, auch wegen der Hinweise im Code. Möglicherweise wurde das Gebiet auch erst mit der gerade gestarteten Season 2 ins Spiel gepatcht.



