Abo
  • Services:

Diablo-3-Update: Reich der Schätze auf Konsole

Blizzard hat Patch 2.1 für die Xbox-One- und die PS4-Version von Diablo 3 veröffentlicht. Das Update enthält viele der Inhalte, die zuvor schon für die PC-Fassung erschienen sind - aber nicht alle.

Artikel veröffentlicht am ,
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls (Bild: Blizzard)

Blizzard hat das erste größere Inhaltsupdate für Diablo 3 auf der Playstation 4 und der Xbox One veröffentlicht. Der Patch bietet eine Reihe von Inhalten, die PC-Spieler bereits kennen. So gibt es nun auch die Möglichkeit, durch das Besiegen eines Schatzgoblins in die Extradimension "Reich der Schätze" zu gelangen und dort besonders viel Gold zu sammeln. Über Nephalemportale können Spieler in die Abwasserkanäle von Westmark gelangen, außerdem gibt es legendäre Edelsteine und einen neuen legendären Gegenstand namens Ramaladnis Geschenk, so die offiziellen Patch Notes.

Dazu kommen kleinere Änderungen wie eine Hinweistafel nach dem Spielestart, die über neue Inhalte in Updates informiert. Nicht enthalten in Version 2.1.0 sind die auf dem PC zwar nicht unumstrittenen, aber dennoch zunehmend beliebten Season-Wettkämpfe - ob und wann Blizzard die auch auf Konsole anbietet, ist nicht bekannt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

MrBrown 09. Okt 2014

Ich spiele auf Englisch und muss jedes mal Schmunzeln wenn ich sowas wie "Klappvisier of...

SoniX 09. Okt 2014

Okay, so kann man es auch sehen. :-)

SoniX 09. Okt 2014

Oh Gott wenn man das liest! :-D Bahnhof? D3 ist eindeutig das neue WoW ^^

Dwalinn 08. Okt 2014

Warte schon die ganze Zeit endlich wieder vom PC wegzukommen und nun das :-/ Absoluter...


Folgen Sie uns
       


Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live Video aufrufen
CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    Kreuzschifffahrt: Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen
    Kreuzschifffahrt
    Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    Die Schifffahrtsbranche ist nicht gerade umweltfreundlich: Auf hoher See werden die Maschinen der großen Schiffe mit Schweröl befeuert, im Hafen verschmutzen Dieselabgase die Luft. Das sollen Brennstoffzellen ändern - wenigstens in der Kreuzschifffahrt.
    Von Werner Pluta

    1. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
    2. Roboat MIT-Forscher drucken autonom fahrende Boote
    3. Elektromobilität Norwegen baut mehr Elektrofähren

    Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
    Business-Festival
    Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

    Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

    1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

      •  /