Abo
  • Services:
Anzeige
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls (Bild: Blizzard)

Diablo-3-Update: Reich der Schätze auf Konsole

Blizzard hat Patch 2.1 für die Xbox-One- und die PS4-Version von Diablo 3 veröffentlicht. Das Update enthält viele der Inhalte, die zuvor schon für die PC-Fassung erschienen sind - aber nicht alle.

Anzeige

Blizzard hat das erste größere Inhaltsupdate für Diablo 3 auf der Playstation 4 und der Xbox One veröffentlicht. Der Patch bietet eine Reihe von Inhalten, die PC-Spieler bereits kennen. So gibt es nun auch die Möglichkeit, durch das Besiegen eines Schatzgoblins in die Extradimension "Reich der Schätze" zu gelangen und dort besonders viel Gold zu sammeln. Über Nephalemportale können Spieler in die Abwasserkanäle von Westmark gelangen, außerdem gibt es legendäre Edelsteine und einen neuen legendären Gegenstand namens Ramaladnis Geschenk, so die offiziellen Patch Notes.

Dazu kommen kleinere Änderungen wie eine Hinweistafel nach dem Spielestart, die über neue Inhalte in Updates informiert. Nicht enthalten in Version 2.1.0 sind die auf dem PC zwar nicht unumstrittenen, aber dennoch zunehmend beliebten Season-Wettkämpfe - ob und wann Blizzard die auch auf Konsole anbietet, ist nicht bekannt.


eye home zur Startseite
MrBrown 09. Okt 2014

Ich spiele auf Englisch und muss jedes mal Schmunzeln wenn ich sowas wie "Klappvisier of...

SoniX 09. Okt 2014

Okay, so kann man es auch sehen. :-)

SoniX 09. Okt 2014

Oh Gott wenn man das liest! :-D Bahnhof? D3 ist eindeutig das neue WoW ^^

Dwalinn 08. Okt 2014

Warte schon die ganze Zeit endlich wieder vom PC wegzukommen und nun das :-/ Absoluter...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. über Jobware Personalberatung, München
  2. Landeshauptstadt München, München
  3. cmxKonzepte GmbH & Co. KG, deutschlandweit (Home-Office)
  4. über Hanseatisches Personalkontor Rhein-Neckar, Mannheim


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. (-78%) 4,49€

Folgen Sie uns
       


  1. Browser

    Vivaldi 1.8 erhält einen Komfortverlauf

  2. Logitech UE Wonderboom im Hands on

    Der Lautsprecher, der im Wasser schwimmt

  3. Vodafone

    Neue Red-Tarife erhalten ein Gigadepot

  4. EMIB

    Intel verbindet Multi-Chip-Module mit Silizium

  5. Updates

    Neue Beta-Runde für Apples vier Betriebssysteme

  6. Paketlieferdienst

    Hermes bestellt 1.500 Mercedes-Elektrolieferwagen

  7. Amazon Fresh Pickup

    Amazon startet Lebensmittelzustellung in den Kofferraum

  8. DVB-T2

    Bereits eine Millionen Freenet-Geräte verkauft

  9. Moore's Law

    Hyperscaling soll jedes Jahr neue Intel-CPUs sichern

  10. Prozessoren

    AMD bringt Ryzen mit 12 und 16 Kernen und X390-Chipsatz



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Gesetzesentwurf: Ein Etikettenschwindel bremst das automatisierte Fahren aus
Gesetzesentwurf
Ein Etikettenschwindel bremst das automatisierte Fahren aus
  1. Autonomes Fahren Uber stoppt nach Unfall Versuch mit selbstfahrenden Taxis
  2. Tesla Autopilot Root versichert autonom fahrende Autos
  3. Autonomes Fahren Kalifornien will fahrerlose Autos zulassen

Mobile-Games-Auslese: Würfelkrieger und Kartendiebe für mobile Spieler
Mobile-Games-Auslese
Würfelkrieger und Kartendiebe für mobile Spieler

Synlight: Wie der Wasserstoff aus dem Sonnenlicht kommen soll
Synlight
Wie der Wasserstoff aus dem Sonnenlicht kommen soll
  1. Energieversorgung Tesla nimmt eigenes Solarkraftwerk in Hawaii in Betrieb

  1. Die armen Wasserlebewesen und umliegenden...

    aFrI | 09:17

  2. Re: Bewusste Diskreditierung von Let's Encrypt?

    mgutt | 09:16

  3. Deutschland lebt im Mittelalter...

    mfeldt | 09:16

  4. Re: jedes Jahr neuer Sockel und +1% IPC

    burzum | 09:15

  5. Re: Selbstbedienungskassen würden mir schon reichen

    Reudiga | 09:15


  1. 09:08

  2. 09:01

  3. 08:38

  4. 08:31

  5. 08:00

  6. 07:43

  7. 07:27

  8. 20:56


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel