Deutsche Telekom: Mobilfunkkunden erhalten 100 GByte Datenvolumen geschenkt
Bei Buchung des Zusatzvolumens der Telekom wird das im Tarif gebuchte Datenvolumen nicht verwendet.

Die Deutsche Telekom bietet seinen Mobilfunkkunden im Dezember 2021 die Möglichkeit, zusätzlich zum Datenvolumen des entsprechenden Tarifs 100 GByte ohne Aufpreis dazu buchen zu können. Die Deutsche Telekom teilte Golem.de mit, dass Kunden mit Laufzeitverträgen sowie Kunden mit Prepaid-Karten und einem gebuchten Datenvolumen das Datengeschenk einlösen können.
Dies gilt auch für die Wholesale-Partner Mobilcom-Debitel, Edeka sowie FC Bayern mobil, teilte die Telekom auf Nachfrage mit. Die Aktion gilt also nicht nur für Kunden, die ihren Smartphone-Tarif direkt bei der Telekom gebucht haben. Über die App Mein Magenta oder über die Webseite pass.telekom.de kann das Datenvolumen entsprechend um 100 GByte aufgestockt werden.
Die Aktion gilt auch für Geschäftskundentarife der Telekom. Dann ist die Buchung über pass.telekom.de möglich. Das Datenvolumen kann über das Mobilfunknetz der Telekom gebucht werden.
Zusatzvolumen verfällt am 31. Dezember
Sobald das Zusatzvolumen aktiviert ist, wird das im Tarif enthaltene Datenvolumen nicht mehr angerührt. Erst nach Verbrauch der 100 GByte wird dann das Datenvolumen des laufenden Monats genutzt, das im Tarif enthalten ist.
Die Aktion gilt bis zum 31. Dezember 2021 und bis zum Stichtag kann das Zusatzvolumen aktiviert werden. Wenn die 100 GByte bis zum 31. Dezember 2021 nicht verbraucht wurden, verfällt dieses, erklärte die Telekom auf Nachfrage.
Die 100 GByte gelten für die Nutzung innerhalb Deutschlands. Im EU-Ausland und in Großbritannien stehen davon 48 GByte zur Verfügung.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Grüße nach Irland, es gibt auch in Deutschland die richtigen Tarife. Augen auf sag ich...
Dafür isses billiger.
Vielen Dank Telekom, diese hater meckern zu Unrecht.