Deep Silver, Kioxia, Cloudflare: Veröffentlichung von Saints Row verschoben
Was am 17. November 2021 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

Veröffentlichung von Saints Row verschoben: Der im Südwesten der USA angesiedelte Reboot von Saints Row (Vorschau auf Golem.de) erscheint rund ein halbes Jahre später als geplant. Geplant ist nun der 23. August 2022, bislang war der 25. Februar genannt worden. Das Entwicklerstudio Volition begründet die Verschiebung damit, dass mehr Zeit für das Feintuning nötig sei. (ps)
Kioxias BG5 ist eine winzige SSD: Der Nachfolger der BG4 heißt BG5 und wird erneut als M.2-2230-Kärtchen ausgeliefert. Die NVMe-SSD nutzt Gen4 x4 und ist mit 256 GByte bis 1 TByte verfügbar, laut Datenblatt (PDF) sind lesend bis zu 3,5 GByte/s und schreibend bis zu 2,9 GByte/s möglich. (ms)
Cloudflare verhindert DDoS-Angriff mit 2 TBit/s: Der IT-Dienstleister Cloudflare hat eigenen Angaben zufolge einen DDoS-Angriff aus UDP-Floods und DNS-Amplification verhindert. Der gesamte Traffic soll dabei etwa 2 TBit/s betragen haben. Ursprung des Angriffs sei eine Variante des Mirai-Botnets sowie übernommene Gitlab-Instanzen. Vor den DDoS-Angriffen über Gitlab-Instanzen wurde bereits zuvor gewarnt. (sg)
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Ich übersetze mal: "Bestellt unser Spiel auf keinen Fall vor und wartet ab was die Tests...