Abo
  • Services:
Anzeige
14 Vorträge widmen sich auf dem Golem.de Tech Summit dem Thema künstliche Intelligenz.
14 Vorträge widmen sich auf dem Golem.de Tech Summit dem Thema künstliche Intelligenz. (Bild: Golem.de)

Deep-Learning-Konferenz von Golem.de: Studierende bekommen Tickets günstiger

14 Vorträge widmen sich auf dem Golem.de Tech Summit dem Thema künstliche Intelligenz.
14 Vorträge widmen sich auf dem Golem.de Tech Summit dem Thema künstliche Intelligenz. (Bild: Golem.de)

Am 19. und 20. April dreht sich beim Golem.de Tech Summit alles um Deep Learning und künstliche Intelligenz. Aufgrund der großen Nachfrage von Studierenden gibt es jetzt Ermäßigungen beim Ticket-Kauf.

In etwas mehr als zwei Wochen geht es in Berlin los: Dann diskutieren Experten an zwei Tagen über Deep Learning und künstliche Intelligenz. Kurz vor Ostern ist der Ticket-Verkauf gestartet. In den vergangenen Wochen erreichten uns viele Anfragen von Studierenden, auf die wir nun reagieren. Gegen Vorlage einer Immatrikulationsbescheinigung bekommen Studierende 50 Prozent Rabatt. Für den Einlass zur Konferenz ist an beiden Tagen ein gültiger Studienausweis vorzuweisen. Das reduzierte Ticket ist mit dem zehnprozentigen Nachlass für Golem-pur-Abonnenten kombinierbar: Studierende Pur-Abonnenten bekommen eine Eintrittskarte zum Kongress somit um 60 Prozent günstiger.

Anzeige

Der Zeitplan der Vorträge

Der finale Programmplan mit den genauen Vortragszeiten ist seit kurzem online. Am ersten Tag sprechen ab 10 Uhr im Stundentakt Sascha Lange (5D Lab GmbH - Learning to Win - Deep Neural Networks in Games), Ralf Herbrich (Amazon), Rafet Sifa (Fraunhofer IAIS - Trends In Game Mining: An Overview from Pure Telemetry Analysis to Deep Learning), Ralph Hinsche & Ramzi Rizk (Nvidia & Eyeem - Deep Learning: Transforming how we look at photographs), Damian Borth (DFKI - Deep Learning for Visual Classification of Adjective Noun Pairs and its Application), Wojciech Samek (Fraunhofer Institute for Telecommunications - Interpretable Deep Learning) und Sebastian Arnold mit Alexander Löser (Beuth Hochschule für Technik - Understanding Text with Deep Machine Learning).

Am zweiten Tag folgen ab 10 Uhr Patrick van der Smagt (TU München - Deep learning in movement modelling and robotics), Matthias Platho (Deep Learnuing as a Game Changer), Samim Winiger (Artificial Experience - Creativity, Machine Learning and Design - a new paradigm), Fabian Schrodt (Universität Tübingen - Cognitive Game Characters: Science and Techniques behind MarioAI), Olivia Klose und Marcel Tilly (Microsoft Research - How Deep Learning affects the Gaming Experience), Mike Preuss (Westfälische Wilhelms-Universität Münster - Computational Intelligence and Games: Creating, Balancing, Learning to Play) und Ulf Schöneberg (The unbelievable Machine Company - Neural Turing Machines).

Weitere Vorträge zu Spieleentwicklung

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Quo Vadis 2016 statt, Europas größter Messe für Spieleentwickler. Jeder Teilnehmer des Deep-Learning-Kongresses von Golem.de hat automatisch auch Zugang zu Hunderten Vorträgen über das Spiele-Business und die Spiele-Entwicklung.


eye home zur Startseite
Schattenwerk 05. Apr 2016

Ich war nicht da aber ich weiß nicht, ob ein Schüler das notwendige Fachwissen bzw. die...

Schattenwerk 05. Apr 2016

Das ist normal. Gute Fachbücher, welche einen gewissen Anspruch haben, gibt es auch nicht...

xMarwyc 04. Apr 2016

+1 Bin leider im Urlaub...

jjo 04. Apr 2016

Weil "Studierenden" bewusst und nicht "ausversehen" oder aus unwissenheit gewählt wurde.



Anzeige

Stellenmarkt
  1. medac GmbH, Wedel bei Hamburg
  2. Hasso-Plattner-Institut für Softwaresystemtechnik GmbH, Potsdam
  3. Continental AG, Markdorf (Bodenseekreis)
  4. Robert Bosch GmbH, Leonberg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 39,99€
  3. 219,00€

Folgen Sie uns
       


  1. Fixed Wireless

    Verizon startet einen der weltweit größten 5G-Endkundentests

  2. Klage eingereicht

    Google wirft Uber Diebstahl von Lidar-Technik vor

  3. Speicherleck

    Cloudflare verteilt private Daten übers Internet

  4. Apple

    Magicgrips machen die Magic Mouse breit

  5. Aufsteckbar

    Kugelkamera für Android-Smartphones filmt 360-Grad-Videos

  6. Panamera Turbo S E-Hybrid

    Porsche kombiniert V8-Motor und E-Antrieb

  7. Matrix Voice

    Preiswerter mit Spracherkennung experimentieren

  8. LTE

    Telekom führt Narrowband-IoT-Netz in Deutschland ein

  9. Deep Learning

    Wenn die KI besser prügelt als Menschen

  10. Firepower 2100

    Cisco stellt Firewall für KMU-Bereich vor



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Merkels NSA-Vernehmung: Die unerträgliche Uninformiertheit der Kanzlerin
Merkels NSA-Vernehmung
Die unerträgliche Uninformiertheit der Kanzlerin
  1. München Wie Limux unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wird
  2. US-Präsident Zuck it, Trump!
  3. Glasfaser Nun hängt die Kabel doch endlich auf!

Apple: Planet der affigen Fernsehshows
Apple
Planet der affigen Fernsehshows
  1. Noch 100 Tage Unitymedia schaltet Analogfernsehen schrittweise ab
  2. Streaming Vodafone GigaTV ermöglicht Fernsehen unterwegs
  3. Kabelnetz Unitymedia hat neue Preise für Internetzugänge

Mobile-Games-Auslese: Schiffbruch auf der Milchstraße für mobile Spieler
Mobile-Games-Auslese
Schiffbruch auf der Milchstraße für mobile Spieler

  1. Re: Warum nicht gleich eine richtige Mouse?

    Peter Brülls | 11:12

  2. Re: besser: Toyota Yaris Hybrid

    gadthrawn | 11:08

  3. Re: Reale Switch-Kosten

    KlOis | 11:07

  4. Re: Darum gehts denen doch gar nicht...

    Belgarion2001 | 11:07

  5. Button Smashing FTW!

    Missingno. | 11:05


  1. 11:09

  2. 10:51

  3. 10:45

  4. 09:38

  5. 07:23

  6. 07:14

  7. 17:37

  8. 17:26


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel