Deathwing: Space Hulk kämpft auf Basis der Unreal Engine 4
Auf ein wirklich gutes Actionspiel mit den Marines aus dem Space-Hulk-Universum warten Spieler noch. Vielleicht wird es ja was mit Deathwing: Der Ego-Shooter basiert immerhin auf der leistungsstarken Unreal Engine 4.

Eine ganz besonders geheime Eliteeinheit im Universum von Space Hulk trägt den Namen Deathwing. Und genauso heißt der Ego-Shooter, in dem Spieler als Mitglieder des Trupps gegen Genestealer und vermutlich noch weitere unschöne stellare Überraschungen antritt. Es soll möglich sein, Psioniker-Fähigkeiten einzusetzen, außerdem lassen sich mit Fervor Points die Fähigkeiten innerhalb von vier Talentbäumen verbessern sowie neue Kräfte und Waffen kaufen.
Space Hulk: Deathwing basiert auf der Unreal Engine 4. Für welche Plattformen es erscheint, ist noch nicht offiziell bekannt - wahrscheinlich können Spieler auf Xbox One, Playstation 4 und Windows-PC antreten. Das Programm entsteht in Koproduktion bei den französischen Entwicklerstudios Streum On und Cyanide, Publisher ist Focus Home Interactive. Ein Erscheinungstermin liegt noch nicht vor.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Kennt eigentlich jemand Warhammer 40.000: Squad Command für die PSP? Finde ich auch noch...
Space Hulk ist ein Ableger von Warhammer 40K, also durchaus so gewollt. Siehe hier...
Vielleicht wollte man einfach das Spiel nicht im vorneherein schon bei den Lesern...
Mal ganz ehrlich, wieso denn IMMER Space Marines? Bei Singleplayer-Spielen okay, sprechen...