Dawn of War 3: Strategie mit Space Marines und Orks
Das zu Sega gehörende Entwicklerstudio Relic Entertainment hat sein nächstes Projekt vorgestellt: Im PC-Strategiespiel Dawn of War 3 kämpfen mehrere Völker aus dem Games-Workshop-Universum um die galaktische Macht.

Space Marines plus Orks und Eldar: Wer sich ein bisschen mit der Welt aus Games Workshop auskennt, der ahnt schon, dass das galaktischen Sprengstoff birgt. Im Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40.000 - Dawn of War 3 soll es jedenfalls "extrem große Einheiten, gigantische Orbital-Laser sowie Basenbau, epische Helden und riesige Schlachten geben", so das Entwicklerstudio Relic Entertainment.
Spieler bekommen das Kommando über Elite-Helden und kolossale Armeen, um diese zum Sieg oder ins Vergessen zu führen. "Mächtige Super-Läufer ragen an den Frontlinien empor, während bombastische Angriffe die Schlachtfelder erzittern lassen", so Relic.
Für die Entwickler ist Dawn of War 3 auch insofern wohl etwas besonders, als es das erste Großprojekt seit der Übernahme durch Sega für 26 Millionen US-Dollar im Jahr 2013 ist. Das Spiel soll 2017 für Windows-PC erscheinen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Es ist mal wieder sehr interessant zu sehen wie aus einer Frage "Warum wollen Necrons...
Ja die Space-Marines wirken tatsächlich schlanker im Trailer. Da das aber ein Render...
HomeWorld Remastered, ARK, Grey Goo, Grim Dawn usw...
vermutlich schon. Schade, das Spiel würde mir bestimmt gefallen.