Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Golem Plus Artikel
Chorus angespielt:
Automatischer Arschtritt im All

Knopfdruck, Teleport hinter Feind, Abschuss: Das Weltraumspiel Chorus will mit Story, Grafik und Ideen punkten. Golem.de hat es angespielt.
/ Peter Steinlechner
11 Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)
Artwork von Chorus (Bild: Deep Silver Fishlabs)
Artwork von Chorus Bild: Deep Silver Fishlabs

Die feindlichen Raumschiffe fliegen blitzschnell durch das Asteroidenfeld in Richtung des Transporters mit Zivilisten. Unser Job: Wir müssen die Gegner möglichst rasch eliminieren. Im Weltraumspiel Chorus schaffen wir das dank einer Spezialfähigkeit: Auf Knopfdruck löst sich unser Raumschiff in Nebel auf.

Nach ein paar Sekundenbruchteilen materialisieren wir neu - unmittelbar hinter den empfindlichen Triebwerken unserer Opponenten. Wir müssen nur noch ein paar Salven mit der Gatling Gun abfeuern, damit die feindlichen Schiffe in einem glühenden Feuerball aufgehen. Geschafft!

Golem Plus Artikel