Browser: Firefox 25 macht Musik
Mozilla hat Firefox 25 veröffentlicht. Neu sind darin unter anderem die Unterstützung von Web Audio und eine erweiterte Javascript-Unterstützung.

Die Liste der Neuerungen von Firefox 25 fällt vergleichsweise kurz aus: Neben der Unterstützung von Web Audio zur Verarbeitung von Audiodaten im Browser nennt Mozilla ein verändertes Verhalten des Suchfeldes. Jeder Tab hat nun ein eigenes Suchfeld, so dass sich dessen Inhalt beim Tab-Wechsel ändert.
Wird Firefox über mehrere Monate nicht gestartet, fragt der Browser künftig, ob er Einstellungen und Verlauf von einem anderen Browser übernehmen soll. Wird Firefox zurückgesetzt, löscht er nicht länger die Surf-Session.
Neu ist zudem die Unterstützung der CSS3-Eigenschaft background-attachment:local, die sich auf das Scrollverhalten des Hintergrunds auswirkt. Die Entwickler haben nach eigenen Angaben auch zahlreiche Neuerungen aus ECMAScript 6 (ES6) integriert.
Inhalte von iFrames können bei Firefox 25 auch inline angegeben werden, so dass kein zweiter Aufruf erfolgen muss, um ein iFrame zu füllen.
Firefox 25 steht ab sofort unter mozilla.org/firefox für Windows, Linux und Mac OS X zum Download bereit.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Jo: Facebook besteht offensichtlich aus Müll-Code.
-Schlanke Gitter-Übersicht aller Tabs per Strag+Tab. (Strg+Umschalt+E ist kein Ersatz...
Und jetzt ist er da: https://8pecxstudios.com/?page_id=52
Danke :-)