Blizzard: World of Warcraft kann jetzt twittern
Über den Befehl "/mitteilen" können Spieler in World of Warcraft der Welt nun von ihren Erfolgen in Azeroth berichten. Die neue Funktion ist Teil des großen Updates auf Version 6.1, das Blizzard jetzt veröffentlicht hat.

Blizzard hat mit Version 6.1 von World of Warcraft das größte Update seit Warlords of Draenor veröffentlicht. Eine neue Funktion erlaubt das Versenden von Twitter-Nachrichten direkt aus dem Client heraus. Mit dem Befehl "/mitteilen" lassen sich nun Tweets mit Gegenständen, Erfolgen oder Screenshots aus der Fantasywelt Azeroth verschicken - sofern der Spieler über ein Mitgliedskonto bei dem Kurzmitteilungsdienst verfügt.
Die offizielle Liste der weiteren Verbesserungen und hinzugefügten Inhalte ist lang. So hat Blizzard die Charaktermodelle der Blutelfen überarbeitet, und das Sammlungssystem umfasst nun auch Erbstücke.
Besonders umfangreich sind die Änderungen bei den Garnisonen. Dort gibt es etwa einen neuen Händler, bei dem sich gegen Überweisung von ein paar Garnisonsressourcen eine Eigenschaftsumschulung oder eine Fähigkeitsumschulung für Anhänger vornehmen lässt. Es gibt neue Missionen, und sogar die Musik haben die Entwickler überarbeitet.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
noch eine Menge bugs
"/mitteilen" ... boah, ich speib gleich.
https://www.facebook.com/spiegelonline/photos/a.420707594868.190602.38246844868...
... und das ist nun eine Revolution? Ich konnte im Jahre 2005 im Spiel Everquest 2 Pizza...