Abo
  • Services:

Blizzard: Server von Diablo 3 nicht erreichbar

Das Wochenende verlief für einige Spieler von Blizzard-Titeln wie World of Warcraft anders als geplant: Die Server des Battle.net waren nicht erreichbar. Immer noch gibt es Probleme mit Diablo 3.

Artikel veröffentlicht am ,
Diablo 3 auf Konsole
Diablo 3 auf Konsole (Bild: Blizzard)

Die Server der europäischen Spieler von Blizzard-Titeln haben derzeit mit massiven Ausfällen zu kämpfen. Am Wochenende konnten Nutzer von World of Warcraft, Diablo 3 und weiteren Titeln nicht auf ihre Spiele zugreifen. Bei World of Warcraft scheinen die Probleme inzwischen gelöst zu sein. Die Server von Diablo 3 sind auch laut der Statusseite immer noch offline.

Blizzard arbeitet unter Hochdruck daran, die Probleme zu lösen, erklärt das Unternehmen per Twitter. Betroffen sind neben Diablo 3 auch der Betatest der Erweiterung Reaper of Souls sowie das Sammelkartenspiel Hearthstone.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  3. 4,99€

MrBrown 18. Dez 2013

Schon bei D2 fand ich Offline-Charaktere total uninteressant. Was interessieren mich...

theonlyone 17. Dez 2013

Heartstone kannst du genau dann "umsonst" spielen, solange es genügend Idioten im Spiel...

kellemann 16. Dez 2013

Weil man sterben könnte wenn die Blizzard Server einen Tag nicht online sind? Klasse...


Folgen Sie uns
       


HP Z2 Mini Workstation - Test

Die Z2 Mini Workstation G3 kann uns im Test überzeugen - und das nicht als sehr schnelle Maschine, sondern als gut durchdachtes Gesamtkonzept.

HP Z2 Mini Workstation - Test Video aufrufen
God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

P20 Pro im Kameratest: Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz
P20 Pro im Kameratest
Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz

Mit dem P20 Pro will Huawei sich an die Spitze der Smartphone-Kameras katapultieren. Im Vergleich mit der aktuellen Konkurrenz zeigt sich, dass das P20 Pro tatsächlich über eine sehr gute Kamera verfügt: Die KI-Funktionen können unerfahrenen Nutzern zudem das Fotografieren erleichtern.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Android Huawei präsentiert drei neue Smartphones ab 120 Euro
  2. Wie Samsung Huawei soll noch für dieses Jahr faltbares Smartphone planen
  3. Porsche Design Mate RS Huawei bringt 512-GByte-Smartphone für 2.100 Euro

Adblock Plus: Bundesgerichtshof erlaubt Einsatz von Werbeblockern
Adblock Plus
Bundesgerichtshof erlaubt Einsatz von Werbeblockern

Der Bundesgerichtshof hat im Streit um die Nutzung von Werbeblockern entschieden: Eyeo verstößt mit Adblock Plus gegen keine Gesetze. Axel Springer hat nach dem Urteil angekündigt, Verfassungsbeschwerde einreichen zu wollen.

  1. Urheberrecht Easylist muss Anti-Adblocker-Domain entfernen

    •  /