Abo
  • IT-Karriere:

Blizzard: Hearthstone auch für Android-Tablets erhältlich

Auf dem iPad ist Hearthstone schon länger erhältlich, jetzt hat Blizzard sein Sammelkartenspiel auch für Tablets mit Android veröffentlicht - allerdings nicht für alle.

Artikel veröffentlicht am ,
Artwork von Hearthstone
Artwork von Hearthstone (Bild: Blizzard)

Blizzard hat das Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft nun auch für Tablets mit Android veröffentlicht. Kleine Einschränkung: "Hearthstone wird zurzeit nur auf Tablets mit einer Mindestgröße von 6 Zoll unterstützt", so Blizzard selbst in der Beschreibung des Programms auf Google Play. Das Free-to-Play-Programm ist schon etwas länger für Windows-PC, Mac OS und für Tablets mit iOS erhältlich.

Die Android-Version enthält sämtliche Inhalte, die schon für die anderen Plattformen erhältlich sind - also auch die kürzlich veröffentlichte Erweiterung Goblins gegen Gnome. Blizzard arbeitet derzeit an Umsetzungen des Spiels, insbesondere die Fassungen für Smartphones unter iOS und Android werden von vielen Fans sehnsüchtig erwartet. Einen Termin dafür gibt es aber momentan noch nicht.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBGRATISH10

0xDEADC0DE 18. Dez 2014

http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/17141107/hearthstone-jetzt-f%C3%BCr-android%E2...

0xDEADC0DE 18. Dez 2014

Nein, und was ist denn der Chip Downloader? Unter Android kommt nur, dass man die App...

kellemann 18. Dez 2014

Ich habe doch extra gesagt auf MEINEM, ich nutze den für die Firma und zu Haus. Sprich...

Daepilin 17. Dez 2014

Hast du dich mit dem gleichen Account eingeloggt? Bei mir hab ich meinen PC Progress auf...

Anonymer Nutzer 17. Dez 2014

Ich habe es jetzt auch auf meinem Nexus 10 installiert, spielen lässt es sich ganz gut...


Folgen Sie uns
       


Fernsteuerung für autonome Autos angesehen

Das Fraunhofer-Institut für Offene Kommunikationssysteme zeigt die Fernsteuerung von Autos über Mobilfunk.

Fernsteuerung für autonome Autos angesehen Video aufrufen
Whatsapp: Krankschreibung auf Knopfdruck
Whatsapp
Krankschreibung auf Knopfdruck

Ein Hamburger Gründer verkauft Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen per Whatsapp. Ist das rechtens? Ärztevertreter warnen vor den Folgen.
Von Miriam Apke

  1. Medizin Schadsoftware legt Krankenhäuser lahm
  2. Medizin Sicherheitslücken in Beatmungsgeräten
  3. Gesundheitsdaten Gesundheitsapps werden beliebter, trotz Datenschutzbedenken

Ryzen 5 3400G und Ryzen 3 3200G im Test: Picasso passt
Ryzen 5 3400G und Ryzen 3 3200G im Test
Picasso passt

Vier Zen-CPU-Kerne plus integrierte Vega-Grafikeinheit: Der Ryzen 5 3400G und der Ryzen 3 3200G sind zwar im Prinzip nur höher getaktete Chips, in ihrem Segment aber weiterhin konkurrenzlos. Das schnellere Modell hat jedoch trotz verlötetem Extra für Übertakter ein Preisproblem.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Agesa 1003abb Viele ältere Platinen erhalten aktuelles UEFI für Ryzen 3000
  2. Ryzen 3000 Agesa 1003abb behebt RDRAND- und PCIe-Gen4-Bug
  3. Ryzen 5 3600(X) im Test Sechser-Pasch von AMD

Galaxy Note 10 im Hands on: Samsungs Stift-Smartphone kommt in zwei Größen
Galaxy Note 10 im Hands on
Samsungs Stift-Smartphone kommt in zwei Größen

Samsung hat sein neues Android-Smartphone Galaxy Note 10 präsentiert - erstmals in zwei Versionen: Die Plus-Variante hat ein größeres Display und einen größeren Akku sowie eine zusätzliche ToF-Kamera. Günstig sind sie nicht.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Werbung Samsung bewirbt Galaxy Note 10 auf seinen Smartphones
  2. Smartphone Samsung präsentiert Kamerasensor mit 108 Megapixeln
  3. Galaxy Note 10 Samsung korrigiert Falschinformation zum Edelstahlgehäuse

    •  /