Abo
  • Services:

Blizzard: Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012

Der Termin steht fest: Diablo 3, das nächste Actionrollenspiel von Blizzard, soll Mitte Mai erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,
Erscheinungstermin von Diablo 3
Erscheinungstermin von Diablo 3 (Bild: Blizzard)

Es erscheint nicht vollkommen fertig, aber es hat endlich einen Termin: Am 15. Mai 2012 soll Diablo 3 mit der Singleplayer-Kampagne und kooperativem Multiplayermodus veröffentlicht werden. Den Modus für Player versus Player (PvP) will Blizzard per Patch nachreichen.

Stellenmarkt
  1. ELAXY | CREALOGIX, Jever, Puchheim bei München, Stuttgart
  2. Universität Passau, Passau

Den Veröffentlichungstermin hat Blizzard über das Battle.net bekanntgegeben. Dort hat auch der digitale Vorverkauf gestartet. Spieler können das Actionrollenspiel für rund 60 Euro bereits kaufen und dann spielen, sobald die Server online sind.

  • Diablo 3 Erscheinungstermin im Battle.net auf englisch ...
  • ... und deutsch.
Diablo 3 Erscheinungstermin im Battle.net auf englisch ...

Zum Spielen von Diablo 3 ist eine Internetverbindung zwingend erforderlich. Aktuell befindet sich das Action-Rollenspiel noch in der Betaphase. Teile der deutschen Lokalisierung konnte Golem.de bereits im Detail testen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€

hanna25 06. Jun 2012

Früher haben wir eine Methode gezeigt, um das Gold zu farmen. Mit seinem eigenen Test...

Claudia Walther 21. Mai 2012

More: http://d3guyz.com/?q=node/1887 http://img.d3guyz.com/d3/news/new/new0521/ade.jpg...

Claudia Walther 18. Mai 2012

http://img.d3guyz.de/d3/news/new/new0518/bde.jpg Das Spannendste in Collectors...

christa57 09. Mai 2012

Zitat von: http://d3guyz.de/?q=node/1597 http://img.d3guyz.com/d3/news/new/new0508/gde...

christa57 09. Mai 2012

Zitat von: http://d3guyz.de/?q=node/1582 Zwischen den neuen besonderen Werten der...


Folgen Sie uns
       


Dell Latitude 7390 - Test

Das Latitude 7390 sieht aus wie eine Mischung aus Lenovo Thinkpad und Dell XPS 13. Das merken wir am stabilen Gehäuse und an der sehr guten Tastatur. Aber auch in anderen Punkten kann uns das Gerät überzeugen - eine würdige Alternative für das XPS 13.

Dell Latitude 7390 - Test Video aufrufen
Shift6m-Smartphone im Hands on: Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich
Shift6m-Smartphone im Hands on
Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich

Cebit 2018 Das deutsche Unternehmen Shift baut Smartphones, die mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit entstehen. Das bedeutet für die Entwickler: faire Bezahlung der Werksarbeiter, wiederverwertbare Materialien und leicht zu öffnende Hardware. Außerdem gibt es auf jedes Gerät ein Rückgabepfand - interessant.
Von Oliver Nickel


    Anthem angespielt: Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall
    Anthem angespielt
    Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall

    E3 2018 Eine interessante Welt, schicke Grafik und ein erstaunlich gutes Fluggefühl: Golem.de hat das Actionrollenspiel Anthem von Bioware ausprobiert.

    1. Dying Light 2 Stadtentwicklung mit Schwung
    2. E3 2018 Eindrücke, Analysen und Zuschauerfragen
    3. Control Remedy Entertainment mit übersinnlichen Räumen

    Elektroautos: Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts
    Elektroautos
    Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts

    Wenn Betreiber von Ladestationen das Wort "eichrechtskonform" hören, stöhnen sie genervt auf. Doch demnächst soll es mehr Lösungen geben, die die Elektromobilität mit dem strengen deutschen Eichrecht in Einklang bringen. Davon profitieren Anbieter und Fahrer gleichermaßen.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. WE Solutions Günstige Elektroautos aus dem 3D-Drucker
    2. Ladesäulen Chademo drängt auf 400-kW-Ladeprotokoll für E-Autos
    3. Elektromobiltät UPS kauft 1.000 Elektrolieferwagen von Workhorse

      •  /