Bespoke Jet Bot Combo: Samsungs neuester Staubsaugerroboter soll Flecken wegdampfen
CES 2024 Samsung will auf der CES 2024 einen Staubsaugerroboter zeigen, der mit einer Dampfreinigung ausgestattet ist, die Flecken beseitigen soll.
Die neueste Staubsaugerroboter von Samsung ist mit einer speziellen Dampffunktion zur Entfernung von Flecken ausgerüstet.
Mit seinem Dampferzeugungssystem will der Bespoke Jet Bot Combo die Bodenpflege verbessern. Dazu ist das Gerät mit einem Mopp ausgerüstet, der mit Dampf befeuchtet und erhitzt wird und mit bis zu 170 Umdrehungen pro Minute die verschmutzten Bodenbereiche schrubbt.
Samsung gibt an, dass dieses dampfbetriebene Schrubben angetrocknete Flecken beseitigen kann, mit denen herkömmliche Wischroboter Schwierigkeiten haben. Die Wischmopps werden zwischen den Reinigungsaufträgen in der Reinigungsstation gewaschen und getrocknet.
Der Jet Bot Combo verfügt über eine KI-Objekterkennung, um bestimmte Räume und Möbel zu erkennen. So kann er Bereiche wie Bäder und Veranden meiden und sich auf andere Räume konzentrieren. Die KI-Technologie erkennt auch Flecken während des Reinigungsvorgangs und veranlasst den Roboter, auf Dampfreinigen umzuschalten, sofern er nicht auf einem Teppich fährt. Nutzer müssen sich auf die Bodenerkennung verlassen, die dafür sorgt, dass nur auf glatten Boden gewischt wird.
Der Staubbehälter des Jet Bot Combo wird automatisch an der Reinigungsstation geleert.
Samsung weist darauf hin, dass sich der Bespoke Jet Bot Combo noch in der Entwicklung befindet. Funktionen und Spezifikationen können sich bis zur offiziellen Markteinführung ändern. Einen Preis nannte der Hersteller bislang nicht.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed








