• IT-Karriere:
  • Services:

Bandai Namco: Neue Taktiken für Prügelspieler in Soul Calibur 6

Altbekannte Helden, aber auch ein paar Neuzugänge und überarbeitete Taktiken: Bandai Namco hat das Prügelspiel Soul Calibur 6 für Windows-PC und Konsolen angekündigt.

Artikel veröffentlicht am ,
Soul Calibur 6 soll 2018 für Windows-PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen.
Soul Calibur 6 soll 2018 für Windows-PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. (Bild: Bandai Namco)

Rund zwei Jahrzehnte nach dem ersten Serienteil kündigt Bandai Namco das Prügelspiel Soul Calibur 6 an. Spieler sind in einer Parallelwelt unterwegs, die sich grob am Asien des 16. Jahrhunderts orientiert. Neben altbekannten Helden wie Mitsurugi und Sophitia soll es auch frische Recken mit neuen Kampfmanövern und - tricks geben. Der Fokus liegt laut Hersteller aber weiterhin auf waffenbasierten Auseinandersetzungen.

Stellenmarkt
  1. SWB Bus und Bahn, Bonn
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Kassel

Die Spielmechanik soll um neue Funktionen erweitert werden, als Beispiel nennt Bandai Namco das Reversal Edge. Damit sollen Spieler nach einer erfolgreichen Parade unverzüglich zu einem kraftvollen Gegenangriff ansetzen können. Derlei Manöver sollen mithilfe einer dynamischen Kamera in Szene gesetzt werden.

Technische Grundlage ist die Unreal Engine 4. Soul Calibur 6 soll 2018 für Playstation 4 und Xbox One sowie wohl auf Steam und anderen Downloadportalen für Windows-PC erscheinen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

ElMario 10. Dez 2017

aka. Soul Calibur Der erste Teil auf der PSX. Immernoch herrlich ! :'D Also Yoda...

TarikVaineTree 09. Dez 2017

Teil 2 auf GameCube (mit Link) ist mein absoluter Favorit. Zocke ich heute noch regelmä...

TarikVaineTree 09. Dez 2017

Es ist meiner Meinung nach auch schlicht besser als Tekken.

Anonymer Nutzer 08. Dez 2017

Welche sind denn gemeint? Ich hoffe, gog.com ist dabei ...

Willi13 08. Dez 2017

Wenn ich mir Spiele ansehen die von Nambco hab ich schon angst auf einen richtig...


Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy S21 und S21 Plus vorgestellt

Die beiden Grundmodelle von Samsungs Galaxy-S21-Serie kommen ohne abgerundete Displays und mit bekannten Kameras.

Samsung Galaxy S21 und S21 Plus vorgestellt Video aufrufen
    •  /