Astragon, Stalker2, UltraRAM: Tschernobyl-Shooter verspätet sich
Was am 14. Januar 2022 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

Team 17 kauft Spielehersteller Astragon: Der britische Entwickler und Publisher Team 17 (Worms) übernimmt für 75 Millionen Euro das deutsche Unternehmen Astragon Entertainment. Dieses ist vor allem für Construction Simulator, Bus Simulator und Police Simulator: Patrol Officers sowie früher für das Publishing des Landwirtschafts-Simulator bekannt. Unter bestimmten Umständen muss Team 17 später weitere 25 Millionen Euro für Astragon überweisen. (ps)
Stalker 2 verschoben: Entwickler GSC Gameworld hat ein neues Datum für den zweiten Teil des Tschernobyl-Shooters genannt. Statt am 28. April 2022 soll Stalker 2 am 8. Dezember erscheinen, damit das Team mehr Zeit hat, das Spiel verkaufstauglich zu machen. (ms)
UltraRAM vereint DRAM und Storage: Eine Forschungsgruppe der Lancaster University hat es geschafft, ein Speicherdesign zu entwickeln, das Vorteile von DRAM und Storage vereint. Der UltraRAM ist jedoch weit von einem Serieneinsatz entfernt. (ms)
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Na das ist doch mal eine sehr beruhigende Wortwahl. ;D