Abo
  • Services:

Arena.net: Guild Wars 2 erscheint am 28. August 2012

Für viele gehört es zu den wichtigsten Titeln des Jahres: Guild Wars 2. Jetzt hat Arena.net bekanntgegeben, wann Spieler wieder in die Onlinewelt Tyria abtauchen können.

Artikel veröffentlicht am ,
Guild Wars 2
Guild Wars 2 (Bild: Arena.net)

Publisher NC Soft und das Entwicklerstudio Arena.net haben den Veröffentlichungstermin von Guild Wars 2 bekanntgegeben. Nach aktueller Planung können Spieler in den USA und in Europa ab dem 28. August 2012 die Welt des Onlinerollenspiels erkunden. "Nach fünf Jahren des Schaffensprozesses, der Entwicklungsarbeit und des Feinschleifens endlich das Datum der Veröffentlichung von Guild Wars 2 bekanntgeben zu dürfen, ist ein bahnbrechendes Ereignis für uns", sagte Mike O'Brien, Chef und einer der Gründer von Arena.net

Stellenmarkt
  1. SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt bei Würzburg
  2. Hanseatisches Personalkontor, Frankfurt am Main

Sein Team arbeitet derzeit an der Vorbereitung für die Veröffentlichung, um einen möglichst reibungslosen Start zu ermöglichen. Im Rahmen dieser Vorbereitungen findet vom 20. bis 22. Juli 2012 auch das letzte Betawochenende statt.

Guild Wars 2 soll vieles anders machen als die etablierten Konkurrenten: Es soll die Spieler gleich ins Geschehen bringen und die Abenteuer ansprechend und ohne Questbeschreibungstextwüsten präsentieren. Dynamische Events sollen dafür sorgen, dass die Welt nicht zu schnell langweilig wird. Zudem gibt es nicht nur Abenteuer zu Land, sondern auch unter Wasser.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€

Klonky 29. Jun 2012

Der Grund, warum ich durchgehend 60 FPS Hatte bei meinem Ivybridge 3570K auf 4.2 Gigaherz...

DeMonToll 29. Jun 2012

Kenn ich... PvP (ranked & unranked), GvG (ranked & unranked).... himmel war das geil...

Wary 29. Jun 2012

Meistens fällts auch gar nicht auf! Ich hab das mehrmals nur gemerkt, weil mir im Mumble...

tokaren 29. Jun 2012

Ach nu stell dich doch nicht so an, da gibts bei golem ganz andere Werbung ;) Lass die...


Folgen Sie uns
       


Dark Rock Pro TR4 - Test

Der Dark Rock Pro TR4 von Be quiet ist einer der wenigen Luftkühler für AMDs Threadripper-Prozessoren. Im Test schneidet er sehr gut ab, da die Leistung hoch und die Lautheit niedrig ausfällt. Bei der Montage und der RAM-Kompatibilität gibt es leichte Abzüge, dafür ist der schwarze Look einzigartig.

Dark Rock Pro TR4 - Test Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

    •  /