Anzeige: Webcam mit Full-HD-Auflösung von HP nur 28 Euro bei Amazon
Eine Webcam mit guter Auflösung fürs Home Office muss nicht teuer sein. Bei Amazon gibt es ein Modell von HP für unter 30 Euro.
Spätestens, seit auch in Deutschland immer mehr Unternehmen Remote-Jobs anbieten, lohnt sich eine Webcam am Schreibtisch – selbst für Nutzer von Laptops mit eingebauten Kameras. Die externen Modelle mit USB-Anschluss bieten oft feinere Bild- und Videoqualität, eine flüssigere Aufnahme, größere Sichtfelder oder mehr Einstellmöglichkeiten. Davon profitiert man nicht nur bei Videocalls mit Kollegen, sondern zum Beispiel ebenso bei Calls mit Freunden und Familie.
All das bietet auch die HP 320 All-in-One-Webcam mit Full-HD-Auflösung. Die gibt es jetzt dank eines befristeten Angebots bei Amazon zum Sparpreis. Gleich 47 Prozent Rabatt winken verglichen mit der unverbindlichen Preisempfehlung. So günstig war sie zuletzt und allein beim diesjährigen Prime Day. Jetzt können die Webcam auch alle, die keine Prime-Mitgliedschaft besitzen, zum absoluten Schnäppchenpreis ergattern.
Webcam von HP: Darum lohnt sich die USB-Kamera zum Schnäppchenpreis
Die HP 320 All-in-One-Webcam zeigt, dass sich günstig und hochwertig nicht gegenseitig ausschließen müssen. Sie ist ausgestattet mit einer 66-Grad-Weitwinkellinse und nimmt Bilder mit einer Auflösung von bis zu 1080p auf. Dabei sorgt die Kamera wie von selbst für die bestmögliche Bildqualität per Belichtungskorrektur und Autofokus. So klar die Webcam das eigene Gesicht überträgt, kommt mit dem eingebauten Mikrofon auch die Stimme beim Gegenüber an.
Die Webcam HP 320 kann einfach per USB-A-Anschluss mit PCs oder Laptops verbunden werden und wird automatisch von Zoom, Microsoft Teams und ähnlichen Anwendungen erkannt. Dank ihrer Klemme findet die Kamera bequem auf jedem Monitor Platz und ist frei um 360 Grad schwenkbar, was es besonders einfach macht, immer den idealen Bildausschnitt zu finden. Zudem lässt sich die Webcam via separat erhältlichem Stativ auch abseits von Monitoren anbringen. Wer sich Sorgen um die Privatsphäre macht, verdeckt die Linse nach einem Anruf mit der beiliegenden ansteckbaren Objektivabdeckung.
HP bei Amazon: Nicht nur Webcams zu unschlagbaren Preisen
Bei Amazon ist die schwenkbare HP 320 All-in-One-Webcam mit Full-HD-Auflösung, Weitwinkellinse, Belichtungskorrektur, Autofokus und Objektivabdeckung 47 Prozent günstiger. Statt der unverbindlichen Preisempfehlung von 54,99 Euro kostet sie im befristeten Angebot nur 28,98 Euro.
Derzeit bietet Amazon viele Produkte von HP drastisch reduziert bei einer Rabattaktion an. Zum Beispiel gibt es auf Tastaturen, Laptoptaschen, digitale Stifte, Rucksäcke oder Mäuse Rabatte von über 60 Prozent. Die kabellose Maus HP Z3700 mit bis zu 16 Monaten Batterielaufzeit ist in Blau um die Hälfte günstiger und kostet nur 9,99 Euro statt 19,99 Euro.
Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem.de eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed



