Anzeige: Rust für Einsteiger - so geht's
Rust ist eine fortschrittliche Alternative zu den traditionellen Codesprachen C und C++, indem es Lösungen und Fehlerbehebungen bereits während der Programmierphase anbietet. Dieser Online-Kurs ist der perfekte Einstieg.
Namhafte Konzerne wie Amazon und Google haben das Potenzial von Rust als überzeugende Wahl gegenüber C und C++ erkannt. Bei der Entwicklung von AWS verlässt sich Amazon auf Rust, wohingegen Google entscheidende Bestandteile seines Android-Betriebssystems in Rust entwickelt. Ein von Google besonders betonter Vorteil von Rust liegt in der signifikanten Minimierung von Speicherfehlern.
Effizienz und Qualität durch fehlerfreien Code
Das Hauptziel von Rust ist es, kostenaufwendige Programmierfehler bereits während der Entwicklungsphase auszuschließen. Durch Rust erstellter Code ist sehr wahrscheinlich von Anfang an korrekt. Der Kurs "Rust Programmierung für Einsteiger" von der Golem Karrierewelt und Hecker Consulting rüstet die Teilnehmer mit den essenziellen Kenntnissen aus, um effektiven und effizienten Code zu produzieren.
Das Seminar am 25. und 26. April 2024 (weiterer Termin: 27. und 28. Juni 2024) konzentriert sich auf die Grundlagen von Rust, einschließlich der Syntax, Variablen, Datentypen, Funktionen und Kontrollstrukturen. Die Kursteilnehmer werden in Rust-spezifische Prinzipien wie Besitz, geliehene Referenzen und Crates von erfahrenen Lehrkräften eingeführt.
Die Schulung findet über eine gängige Videokonferenzsoftware statt. Alle Teilnehmer bekommen vorab alle notwendigen Informationen per E-Mail zugeschickt. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Online-Seminars erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat, das ihre erfolgreiche Teilnahme bestätigt.
Der Kurs
Rust Programmierung für Einsteiger: 25. und 26. April 2024 (weiterer Termin: 27. und 28. Juni 2024)
Eine Übersicht über alle Trainings finden Interessierte unter karrierewelt.golem.de.
Python lernen und vertiefen? Die Golem Karrierewelt bietet jetzt 20 Prozent Rabatt auf den ultimativen Python-Grundkurs im E-Learning-Format. Mit zehn realen Projekten und insgesamt 352 Lektionen bei über 33 Stunden Videomaterial lernt ihr alles, was ihr für den Einsatz von Python braucht. Nur bis 31.03.!
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed



