Anzeige: PS5 kaufen - Playstation 5 bei Mobilcom-Debitel im Bundle

Die Jagd nach einer Playstation 5 gestaltet sich nach wie vor schwer. Bei Mobilcom-Debitel ist sie im Bundle mit einem Mobilfunkvertrag erhältlich.

Ausgewählte Angebote des E-Commerce-Teams veröffentlicht am
Die PS5 im Bundle bei Mobilcom-Debitel
Die PS5 im Bundle bei Mobilcom-Debitel (Bild: Sony)

Im November feiert die Playstation 5 ihren ersten Geburtstag und noch immer kann das Angebot die Nachfrage bei weitem nicht befriedigen. Nur vereinzelt bieten Händler kleine Kontingente der PS5 an, welche in der Regel aber schon nach wenigen Minuten wieder ausverkauft sind.

Jetzt gibt es ein neues Angebot des Mobilfunkanbieters Mobilcom-Debitel. Es stehen zwei Mobilfunkverträge zur Auswahl, die im Bundle mit einer Playstation 5 angeboten werden. Zusätzlich zur PS5 gibt es noch einen zweiten Dualsense-Controller dazu.

Was kostet die PS5?

Wer die Kombination aus Playstation 5 und Mobilfunkvertrag haben möchte, zahlt einmalig 49,99 Euro für die Konsole und den zweiten Dualsense-Controller. Beide zur Auswahl stehenden Verträge kosten 41,99 Euro pro Monat plus einen einmaligen Anschlusspreis von 39,99 Euro.

Playstation 5 mit Mobilfunkvertrag der Telekom oder Vodafone
DualSense Wireless Controller Midnight Black [PlayStation 5]

Zur Auswahl stehen ein Vertrag der Telekom sowie einer von Vodafone. Der Telekom-Vertrag ist mit 10 GByte Datenvolumen plus weiteren 4 GByte bei Aktionsvolumen ausgestattet sowie einer Telefonflatrate. Der Vodafone-Vertrag bietet 15 GByte Datenvolumen und ebenfalls eine Telefonflatrate.

Wo gibt es die PS5 zu kaufen?

Wer keinen Mobilfunkvertrag abschließen will, muss wohl oder übel Geduld haben und regelmäßig bei den bekannten Händlern nachschauen. Sowohl Amazon als auch Media Markt und Saturn bieten immer wieder kleine Kontingente der Playstation 5 in verschiedenen Paketen an. Mal sind es die Konsolen, teilweise gibt es auch Pakete mit Spielen wie Ratchet & Clank. Wer ein Angebot sieht, sollte schnell zugreifen, da die Kontingente begrenzt sind und der Ansturm auf die Playstation 5 nach wie vor ungebrochen ist.

Sony PlayStation 5
Sony PlayStation 5 - Digital Edition
Sony PlayStation 5 inklusive Ratchet & Clank: Rift Apart

Welches Zubehör gibt es zur PS5?

Zusätzlich zur Konsole gibt es zur Playstation 5 noch das Dualsense Gamepad und zum Aufladen der Gamepads die Dualsense-Ladestation. Um das Erlebnis abzurunden, bietet Sony außerdem das Pulse 3D-Wireless Headset, eine HD-Kamera und eine Fernbedienung an.

DualSense Wireless Controller Midnight Black [PlayStation 5]
DualSense-Ladestation [PlayStation 5]
PULSE 3D-Wireless Headset [PlayStation 5]
HD-Kamera [PlayStation 5]
Medienfernbedienung [PlayStation 5]

Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem.de eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed

    •  /