• IT-Karriere:
  • Services:

Anzeige: Nvidia launcht die Geforce RTX 3060 Ti

Heute startet der Verkauf von Nvidias neuester Grafikkarte.

Ausgewählte Angebote des E-Commerce-Teams veröffentlicht am
Die neue Geforce RTX 3060 Ti.
Die neue Geforce RTX 3060 Ti. (Bild: Nvidia)

Ein neuer Monat hat begonnen und gleichzeitig bringt Nvidia seine neueste Grafikkarte auf den Markt: die Geforce RTX 3060 Ti. Diese soll heute voraussichtlich ab 15 Uhr nominell für 399 Euro erhältlich sein. Da die angekündigten Preise auch bei den letzten Modellen von Nvidia und AMD mit den tatsächlichen Preisen bei den Händlern nur selten etwas zu tun hatten, sollte man diese Ankündigung allerdings mit Vorsicht genießen.

Verfügbarkeit

Die Verfügbarkeit der neuen Grafikkarte ist nicht sicher vorherzusagen. Es gibt Grund zur Hoffnung, dass es mehr Einheiten der Grafikkarte geben wird als von der RTX 3070 und den anderen neuen Modellen. Sicher können wir uns aber nicht sein. Daher ist wohl schnelles Handeln geboten.

In folgenden Shops sollte die neue Grafikkarte erhältlich sein:

NVIDIA-Grafikkarten bei Alternate
Geforce RTX 3060 Ti ab 15 Uhr
Geforce RTX 3060 Ti ab 15 Uhr
Geforce RTX 3060 Ti ab 15 Uhr
Geforce RTX 3060 Ti ab 15 Uhr

Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem.de eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed

    •  /