Anzeige: Medion-Notebook und Powerstation bei Aldi im Angebot
Montags und donnerstags stellt Aldi neue Angebote vor. Seit 7 Uhr sind ein Notebook, eine Powerstation, 3D-Drucker, Werkzeug und mehr reduziert.
Um interessante Schnäppchen zu machen, lohnt sich jede Woche der Blick in den neuen Aldi-Prospekt oder in den Aldi-Onlineshop. Jeden Montag und Donnerstag gibt es bei Aldi viele neue Artikel, die für einen kurzen Zeitraum zu Top-Preisen angeboten werden. Seit heute werden Heimwerker- und Technik-Highlights präsentiert. So gibt es ein Medion-Notebook, einen Dieselgenerator, eine Powerstation, einen 3D-Drucker und eine große Auswahl an verschiedenen Werkzeugen zu Top-Preisen.
Großer Beliebtheit erfreuen sich stets die Aldi-PCs. Für diejenigen, die etwas mobiler unterwegs sein wollen, bietet sich das Medion-Notebook E15411 an. Im Inneren des Notebooks steckt ein Intel Core i5-Prozessor der 11. Generation mit Intel Iris Xe Graphics, 4 Kernen und 8 Threads. Der Bildschirm mit IPS-Technologie verfügt über eine Größe von 15,6 Zoll und eine Full-HD-Auflösung für gestochen scharfe Bilder. Es verfügt über 8 GByte RAM und eine interne SSD mit einer Speicherkapazität von 1 TByte. Als Betriebssystem ist Windows 11 Home vorinstalliert.
Wer das Medion E15411 im Aldi-Onlineshop bestellt, bekommt ein leistungsstarkes Notebook zum attraktiven Preis. Es wird für lediglich 549 Euro angeboten. Bei Interesse ist es allerdings empfehlenswert, schnell zu sein. Das Angebot gilt, wie immer bei Aldi, nur solange der Vorrat reicht.
Stromgenerator und Powerstation günstig bei Aldi
Zur mobilen Stromversorgung werden im Aldi-Onlineshop zwei Produkte angeboten. Zum einem der Diesel-Stromgenerator DGS5500 mit Elektrostart von Scheppach. Für kleine Events, Arbeiten am Haus oder auf der Baustelle eignet sich der Generator perfekt. Er hat ein Fassungsvermögen von 16 Litern und liefert bis zu 5.000 Watt Strom. Er ist außerdem mit einem 400-Volt-Anschluss ausgestattet und kann somit auch mit Starkstromgeräten genutzt werden. Aktuell wird er bei Aldi mit einem Rabatt von 900 Euro angeboten und kostet statt der eigentlichen 2.699 Euro nur noch 1.799 Euro.
Außerdem gibt es die mobile Powerstation von Bresser. Diese ist mit vielen verschiedenen Anschlüssen ausgestattet und verfügt über einen Lithium-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 88,8 Wh. Die mobile Powerstation ist von 149 Euro auf den Sparpreis von 129 Euro reduziert.
Günstige Aldi-Angebote: 3D-Drucker, Wetterstation und Tischlupe von Bresser
Wer sich für einen 3D-Drucker interessiert, schaut sich den T-REX2 mit Twin Extruder von Bresser an. Er kann zweifarbig drucken und verfügt über eine beheizte Bauplattform, wodurch Drucke nicht verzogen werden. Durch den Duplicate Mode und den Mirror Mode können sowohl zwei gleiche als auch gespiegelte Modelle gedruckt werden. Der 3D-Drucker ist bei Aldi von 979 Euro auf 599 Euro reduziert.
Die 7-in-1-Wetterstation von Bresser ist Teil des Tuya-Smart-Home-Systems. Mit Außensensoren misst sie verschiedene Wetterdaten. Auch Temperatur und Luftfeuchtigkeit innerhalb der Wohnung werden angezeigt. Dank einer Übertragungsweite von bis zu 150 Metern kann sie auch für größere Grundstücke genutzt werden und lässt sich ganz praktisch per App steuern. Im Aldi-Onlineshop gibt es die smarte Wetterstation mit 60 Euro Rabatt für nur noch 119 Euro.
Außerdem ist von Bresser noch eine Tischlupe mit LED-Beleuchtung im Angebot bei Aldi. Sie bietet eine zweifache Vergrößerung und verfügt über einen Arm mit drei Gelenken. Statt 99 Euro kostet sie nur 42,99 Euro.
Werkzeug von Batavia günstig im Aldi-Onlineshop
Aldi bietet seit 7 Uhr eine große Auswahl an Werkzeugen von Batavia zu Schnäppchenpreisen an.
12-V-Akku-Starterset 1 mit Akku-Bohrschrauber und Akku-Winkelschleifer für 89,99 Euro.
12-V-Akku-Starterset 2 mit Akku-Poliermaschine und Kombitool für 89,99 Euro.
12-V-Akku-Schlagbohrschrauber für 39,99 Euro.
18-V-Akku-Schlagbohrschrauber-Set mit Akku und Ladegerät für 99,99 Euro.
Twin Drill 18-V-Akku-Bohrschrauber für 64,99 Euro.
Twin Drill 18-V-Akku-Bohrschrauber-Set mit Akku und Ladegerät für 89,99 Euro.
12-V-Akku-Ratschenschlüssel für 42,99 Euro.
12-V-Akku-Poliermaschine/Exzenterschleifer für 36,99 Euro.
18-V-Akku-Mini-Tauchkreissäge für 99,99 Euro.
12-V-Akku-Säbelsäge für 42,99 Euro.
12-V-Akku-Winkelschleifer für 37,99 Euro.
12-V-Akku-Kombiwerkzeug für 29,99 Euro.
12-V-Akku mit 2Ah für 24,99 Euro.
18-V-Akku mit 2Ah für 29,99 Euro.
12-V-Schnellladegerät für 22,99 Euro.
18-V-Schnellladegerät mit 4Ah für 32,99 Euro.
Professional Teleskopleiter mit einer Länge von 3,27 Metern für 189 Euro.
Transformer Werkbank und Trittleiter für 149 Euro.
Günstiges Werkzeug bei Aldi
Neben den Geräten von Batavia sind noch weitere interessante Werkzeuge bei Aldi im Sonderangebot.
Der Wand- & Deckenschleifer DS920 von Scheppach ist von 259 Euro auf nur noch 79,99 Euro reduziert.
Das Baustellenradio BSR 200 von Blaupunkt kostet statt 149,95 Euro nur noch 99,99 Euro.
Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem.de eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed



