Anzeige: Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro bei Media Markt zum Bestpreis

Die Smartphones von Google sind bei Media Markt ab sofort deutlich reduziert erhältlich. Je nach Konfiguration lassen sich bis zu 100 Euro sparen.

Ausgewählte Angebote des E-Commerce-Teams veröffentlicht am
Das Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro bei Media Markt zum Bestpreis
Das Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro bei Media Markt zum Bestpreis (Bild: Media Markt)

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone kann einen die Vielfalt der Angebote schon einmal erschlagen. Besonders unter den Smartphones mit Android-Betriebssystem gibt es eine riesige Auswahl. Absolut hochwertige Smartphones zum günstigen Preis sind das Google Pixel 6 und das Pixel 6 Pro, die Google im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht hat. Beide Geräte sind bei Media Markt ab sofort deutlich reduziert und versprechen einen Rabatt von bis zu 100 Euro.

Das Google Pixel 6 verfügt ein Display mit einer Größe von 6,4 Zoll mit einer Full-HD-Auflösung. Im Inneren des Smartphones steckt der leistungsstarke Chip Google Tensor. Im Vergleich zum Vorgängermodell, dem Pixel 5, schafft das Google Pixel 6 so eine herausragende Performance und ist bis zu 80 Prozent schneller als das Pixel 5. Zudem ist der Akku leistungsstark und hält dank einer Kapazität von 4.600 mAh bis zu 48 Stunden am Stück durch, indem für weniger wichtige Apps die Energienutzung eingeschränkt wird. Gegen Schäden nach Herunterfallen ist das Gerät durch Gorilla Glass Victus geschützt.

Das wichtigste Argument für das Google Pixel 6 ist aber die herausragend gute Kamera. Auf der Rückseite des Smartphones sind zwei Kameraobjektive verbaut: einmal ein Weitwinkelobjektiv mit einer Auflösung von 50 Megapixeln und einmal ein Ultraweitwinkelobjektiv mit 12 Megapixeln. Die Frontkamera ermöglicht Bilder mit 8 Megapixeln. Verbesserte Sensoren der Kamera geben den Fotos noch mehr Details und Tiefe und ermöglichen eine bessere Lichtausbeute. Zudem verfügt das Google Pixel 6 über den "Magischen Radierer", der unerwünschte Hintergrundelemente einfach entfernen kann. Weichzeichner für den Hintergrund bei Porträts und Scharfzeichner für kleine Unschärfen sind weitere hochinteressante Bestandteile.

Das Google Pixel 6 ist mit einer Speicherkapazität von 128 GByte ausgestattet und verfügt außerdem über einen Arbeitsspeicher von 8 GByte. Es ist in drei verschiedenen Farben erhältlich und bei Media Markt zurzeit von 649 Euro auf 569 Euro reduziert.

GOOGLE Pixel 6 128 GB Stormy Black Dual SIM

Google Pixel 6 Pro: noch mehr Leistung zum Top-Preis

Wer noch etwas höhere Ansprüche hat, schaut sich das Google Pixel 6 Pro an. Das Display ist mit 6,7 Zoll leicht größer als das des Pixel 6. Zudem bietet es eine höhere Auflösung und schafft 3.120 x 1.440 Pixel. Auch im Bereich des Arbeitsspeichers bringt die Pro-Version eine noch höhere Leistung und kommt mit 12 GByte daher. Die Bildwiederholfrequenz liegt mit 120 Hz noch höher als beim Pixel 6, welches über 90 Hz verfügt. Der Akku weist eine Kapazität von 5.000 mAh auf.

Auch die Kamera des Google Pixel 6 Pro bietet im Vergleich zum Pixel 6 eine Verbesserung. Neben dem Weitwinkel- und dem Ultraweitwinkelobjektiv verfügt das Pro-Modell zudem noch über ein Teleobjektiv mit 48 Megapixeln, vierfachem optischem Zoom und bis zu 20-fachem Super-Resolution-Zoom. Auch die Frontkamera macht noch schärfere Fotos mit 11,1 Megapixeln.

Wer sich für das Google Pixel 6 Pro entscheidet, bekommt das leistungsstärkste Google-Smartphone, das es je gab, bei Media Markt zu absoluten Top-Konditionen. Es ist um 100 Euro reduziert und kostet statt 899 Euro derzeit nur noch 799 Euro.

GOOGLE Pixel 6 Pro 128 GB Stormy Black Dual SIM

Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem.de eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed

    •  /