Anzeige: Gaming-Notebooks bei Media Markt mit Black-Friday-Rabatt
Seit Freitag läuft bei Media Markt die Black Friday Week. Gaming-Notebooks mit Intel-CPU sind derzeit mit spannenden Rabatten erhältlich.
Seit vergangenem Freitag sind in den bei Online- und Offlinehändlern im ganzen Land spannende Angebote zu finden. Bei Media Markt ist die Black Friday Week gestartet, die bis zum Vortag des Black Friday läuft. Besonders spannend finden wir die Auswahl an Gaming-Notebooks mit Intel-Prozessoren, die aktuell bei Media Markt zu besonders rabattierten Preisen erhältlich sind. Einen Fokus legen wir auf die Modelle von Asus und MSI.
Wer auf der Suche nach einem Gaming-Notebook mit Intel-Prozessor für den eher kleineren Geldbeutel ist, schaut sich insbesondere die Modelle von Asus an. Hier bekommt man bereits für einen vergleichsweise geringen Preis hohe Qualität für langanhaltenden Spielspaß. Soll es noch mehr Performance zu einem etwas höheren Preis sein, sind die Modelle von MSI eine ausgezeichnete Wahl. Selbstverständlich sind die Gaming-Notebooks nicht auf Gaming beschränkt und auch für den Arbeitseinsatz oder das Konsumieren von Filmen sehr gut geeignet.
Günstige Gaming-Notebooks von Asus in der Black Friday Week
Ein sehr interessantes und preiswertes Gaming-Notebook von Asus ist das TUF Gaming (FX506HCB-HN1138W). Dieses kommt mit vorinstalliertem Windows 11, so dass man direkt loslegen kann. Angetrieben wird das Gaming-Notebook von einem Intel Core i5-11400H-Prozessor mit 6 Kernen, 12 MByte Cache und einer Taktfrequenz von bis zu 4,5 GHz. Für eine hervorragende Grafik ist eine Geforce RTX 3050 verbaut. Dargestellt wird all dies auf einem 15,6 Zoll großen Display mit Full-HD-Auflösung für gestochen scharfe Bilder.
Das Gaming-Notebook mit Intel-Prozessor von Asus verfügt über 8 GByte RAM und eine SSD mit einem Speicherplatz von 512 GByte. Wer sich für dieses Modell entscheidet, spart bei Media Markt 300 Euro und zahlt statt 1.099 Euro nur noch 799 Euro.
Gaming-Notebooks von Asus günstig bei Media Markt
Neben dem genannten Modell finden wir noch zwei weitere Asus-Notebooks interessant. Das Asus FX506HC-HN115W verfügt ebenfalls über einen 15,6-Zoll-Bildschirm, einen Intel Core i5-Prozessor und eine Geforce RTX 3050. Es ist mit 16 GByte RAM und einer SSD mit 512 GByte Speicherkapazität ausgestattet. Während der Black Friday Week ist es bei Media Markt von 1.099 Euro auf 849 Euro reduziert.
Das Asus TUF Gaming A17 gibt es ebenfalls zum Sonderpreis. Im Gegensatz zu den anderen Modellen hat dieses einen größeren Bildschirm mit 17,3 Zoll. Ansonsten kommt es ebenfalls mit einem Intel Core i5, einer Geforce RTX 3050, 16 GByte RAM und 512 GByte SSD-Speicher daher. Aktuell kostet es bei Media Markt statt 1.199 Euro nur noch 888 Euro.
Gaming-Notebooks von MSI günstig bei Media Markt
Etwas höherpreisig, dafür aber auch leistungsstärker sind die Gaming-Notebooks von MSI. Diese sind mit einem Intel Core i7-Prozessor mit 14 Kernen, 24 MByte Cache und einer Taktfrequenz von bis zu 4,7 GHz ausgestattet. Das MSI GF66 12UE-409 verfügt über ein 15,6 Zoll großes Display mit einer Full-HD-Auflösung, 16 GByte RAM und eine SSD mit 512 GByte Speicherplatz. Für beste Grafikleistungen ist eine Geforce RTX 3060 verbaut. Während der Black Friday Week bei Media Markt ist das Gaming-Notebook von 1.599 Euro auf nur noch 1.149 Euro reduziert.
Ebenfalls im Angebot ist das MSI Katana GF76 12UE-096. Dieses ist mit einem größeren Bildschirm ausgestattet, der eine Größe von 17 Zoll misst. Es ist um 500 Euro im Preis gesenkt und kostet statt 1.699 Euro nur noch 1.199 Euro. Das Top-Modell ist das MSI Katana GF66 12UG-403. Dieses ist mit einer Größe von 15,6 Zoll zwar etwas kleiner, verfügt mit einer Geforce RTX 3070 allerdings über die beste Grafikkarte. Bei Media Markt kostet es aktuell statt 1.899 Euro nur noch 1.599 Euro.
Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem.de eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed



