Anzeige Einhell-Akku-Winkelschleifer mit 38 Prozent Rabatt im Set

Der Einhell-Akku-Winkelschleifer TE-AG 18/115 Li gehört zum Akkusystem Power X-Change und kann daher mit eventuell bereits vorhandenem Equipment wie Akkus genutzt werden. Im derzeit stark reduzierten Set ist mit einem Ladegerät sowie einem 18-Volt-Akku mit 3,0 Amperestunden Kapazität aber fast alles enthalten, was man zum Start braucht. Lediglich Trennscheiben werden noch benötigt.
Winkelschleifer zum Entrosten, Trennen von Metallen und mehr
Mit der richtigen, 115 Millimeter großen Trennscheibe ist der Winkelschleifer zum Trennen von Metallen, aber auch zum Bearbeiten von Stein und Entrosten von Oberflächen geeignet. Für die Bearbeitung von Holz werden vom Hersteller mit Sitz in Landau an der Isar andere Schleifgeräte wie Schwing-, Multi-, Delta-, Exzenter- und Bandschleifer empfohlen.
Der Softstart des Akku-Winkelschleifers von Einhell ermöglicht einen sanften Anlauf, während der Wiederanlaufschutz den Anwender schützt. Das Werkzeug weist eine schlanke Bauform auf und ist für mehr Komfort mit einer Softgrip-Oberfläche am Griff ausgestattet. Der Zusatzhandgriff kann in drei Positionen flexibel montiert werden. Der Scheibenschutz lässt sich durch die Schnellverstellung einfach an jede Aufgabe anpassen.
Die Leerlaufdrehzahl des Einhell TE-AG 18/115 Li liegt bei maximal 8.500 Umdrehungen pro Minute, die Schnitttiefe reicht bis 28 Millimeter. Der mit einem Bürstenmotor und Aluminiumgetriebegehäuse ausgestattete Winkelschleifer wiegt 1,21 Kilogramm (ohne Akku) und wird von Einhell als der leichteste seiner Klasse beworben.
Winkelschleifer im Set fast 70 Euro günstiger
Derzeit ist das Set aus Einhell-Akku-Winkelschleifer TE-AG 18/115 Li, Akku, Ladegerät und Transportkoffer(öffnet im neuen Fenster) bei Amazon für nur 110,70 statt 179,95 Euro erhältlich. Es handelt sich um das beste Angebot bei allen uns bekannten Händlern für das Werkzeug-Set. Das Angebot ist als befristet ausgewiesen; wie lange der Preis noch gilt, verrät der Händler allerdings nicht.
Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem.de eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.