• IT-Karriere:
  • Services:

Anzeige: Die Saturn Preisansage - Vergleichen zwecklos

Bis Sonntagmorgen sind die Preise bei Saturn auf viele Produkte noch radikal reduziert.

Ausgewählte Angebote des E-Commerce-Teams veröffentlicht am
Vergleichen zwecklos - die Preisansage bei Saturn.
Vergleichen zwecklos - die Preisansage bei Saturn. (Bild: Saturn)

Wer sich noch attraktive Angebote auf jede Menge Technikprodukte sichern will, hat bis 9 Uhr am Sonntagmorgen Zeit. Bis dahin läuft die Saturn Preisansage. Ob ein Fernseher oder Tablet, Gaming-Produkt oder Smartphone, Homeoffice-Equipment oder Haushaltsgegenstand, bei den Deals zur Saturn-Preisansage ist für jeden etwas dabei.

Zusätzlich zu den Deals, die während der gesamten Laufzeit der Kampagne verfügbar sind (solange der Vorrat reicht), bietet Saturn jeden Tag die 24-Stunden-Deals an. Diese sind jeden Morgen ab 9 Uhr bis um 9 Uhr am Folgetag verfügbar. Es ist daher sehr zu empfehlen, die Angebote jeden Tag neu zu überprüfen.

Tagesdeals am Freitag

Die aktuellen Tagesdeals umfassen Fernseher, Smartphones und einen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher von Sony. Der LG 43NANO796NE NanoCell LCD TV ist von 599 Euro auf 349 Euro reduziert. Der OLED-Fernseher Philips 55OLED935/12 ist heute noch für 1.785 Euro statt 2.499 Euro erhältlich. Wer sich für den Sony KD-65AG9 entscheidet, bekommt einen Rabatt von 900 Euro und zahlt noch 2.099 Euro.

LG 43NANO796NE NanoCell LCD TV (Flat, 43 Zoll / 108 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 5.0 (AI ThinQ))
PHILIPS 55OLED935/12 OLED TV (Flat, 55 Zoll / 139 cm, OLED 4K, SMART TV, Ambilight, Android TV 9 (Pie))
SONY KD-65AG9 OLED TV (Flat, 65 Zoll / 164 cm, OLED 4K, SMART TV, Android TV)

Außerdem sind das Xiaomi Redmi Note 9 Pro und das Xiaomi Mi 10T Lite 5G im Angebot. Das Redmi Note 9 Pro ist um gut 110 Euro reduziert und heute noch für 189 Euro zu haben, das Mi 10T Lite 5G kostet aktuell nur 239 Euro.

XIAOMI Redmi Note 9 Pro 128 GB Tropical Green Dual SIM
XIAOMI Mi 10T Lite 5G 128 GB Atlantic Blue Dual SIM

Für den passenden Sound bietet sich der kabellose Bluetooth-Lautsprecher Sony SRS-XB43 an. Er ist wasserfest und von 229 Euro auf 149 Euro reduziert.

SONY SRS-XB43 tragbar, kabellos, Lautsprecherbeleuchtung, EXTRA BASS Bluetooth Lautsprecher, Schwarz, Wasserfest

Deals bis Sonntagmorgen

Neben den Tagesdeals sind bis Sonntagmorgen noch die dauerhaften Deals der Saturn-Preisansage verfügbar. Beispielsweise finden sich attraktive Angebote auf Fernseher. So ist der Philips 55PUS9435/12 LED TV von 1.599 Euro auf 949 Euro reduziert.

PHILIPS 55PUS9435/12 LED TV (Flat, 55 Zoll / 139 cm, UHD 4K, SMART TV, Ambilight, Android TV 9 (Pie))
TV Preisansage bei Saturn

Außerdem sind interessante Angebote auf verschiedene Audioprodukte verfügbar. Im Rahmen der Audio-Preisansage finden sich viele spannende Produkte. Unter anderem sind die Jabra Elite 65t um 40 Prozent reduziert und kosten nur noch 59 Euro.

JABRA Elite 65t, In-ear True-Wireless-Kopfhörer Bluetooth Kupfer
Audio Preisansage bei Saturn

Computer & Tablet

Auch rund um die Themen Notebook, PC, Tablet und Zubehör wird man bei Saturn fündig. Wer Speicherplatz benötigt, wirft einen Blick auf die WD My Book HDD mit 8 TByte Speicherkapazität. Diese ist von 259 Euro auf nur 129 Euro reduziert. Ebenfalls interessant ist das Lenovo Tab M10. Dieses ist aktuel noch für 119 Euro erhältlich.

WD My Book, 8 TB HDD, 3,5 Zoll, extern, Schwarz
LENOVO Tab M10 TB-X505F, Tablet, 32 GB, 10,1 Zoll, Slate Black
Computer & Tablet Preisansage

Küchengeräte

Selbstverständlich sind auch Küchengeräte Teil der Preisansage. Besonders spannend finden wir den Kaffeevollautomaten Magnifica S von DeLonghi. Er ist von 579 Euro auf 329 Euro reduziert.

DELONGHI Ecam 21.116.B Magnifica S Kaffeevollautomat Schwarz
Küchengeräte bei Saturn

Saturn oder Media Markt?

Wer anstelle von Saturn lieber bei Media Markt einkauft, findet auch dort die Preisansage. Daher lohnt es sich immer, sowohl bei Saturn als auch bei Media Markt vorbeizuschauen, da es neben gemeinsamen Aktionen auch immer wieder eigenständige Rabattangebote gibt.

Preisansage bei Saturn - vergleichen zwecklos
Preisansage bei Media Markt

Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem.de eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed

    •  /