Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Anzeige Balkonkraftwerk mit neuer Anker Solix 4 Pro mit 870 Euro Rabatt bei Kleines Kraftwerk

Die neue Solarbank Anker Solix 4 Pro ist da. Sie speichert noch mehr Solarstrom und wird bei Kleines Kraftwerk mit einem Balkonkraftwerk angeboten.
/ Simon Krebs
Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)
Balkonkraftwerk mit Anker Solix 4 Pro bei Kleines Kraftwerk (Bild: Kleines Kraftwerk/Golem (erzeugt mit Chat GPT))
Balkonkraftwerk mit Anker Solix 4 Pro bei Kleines Kraftwerk Bild: Kleines Kraftwerk/Golem (erzeugt mit Chat GPT)

Nach einer Vorverkaufsphase ist die neue Anker Solix 4 Pro endlich erhältlich. Und sie kommt mit einigen Neuerungen daher. Der verglichen mit dem Vorgänger nahezu doppelter Speicher und eine höhere PV-Ladeleistung stechen besonders hervor. Kleines Kraftwerk hat exklusiv für Golem-Leser ein Set zusammengestellt, welches aus einem Balkonkraftwerk mit vier Solarpaneelen sowie der Anker Solix 4 Pro besteht. Wer sich für das Set entscheidet, sichert sich 870 Euro Rabatt.

Balkonkraftwerk mit Solarspeicher bei Kleines Kraftwerk

Mit dem Balkonkraftwerk Quattro XL können Nutzer Strom durch Sonnenstrahlung selbst erzeugen und dank der Solarbank Anker Solix 4 Pro überschüssigen Strom speichern und in sonnenarmen Stunden oder nachts nutzen. Das Set von Kleines Kraftwerk besteht aus vier Solarpaneelen mit neuster Topcon-Technologie, die bis zu 2000 Wp erzeugen können. Durch die bifaziale Rückseite werden auch seitliche Sonneneinstrahlung oder Reflexionen in Strom umgewandelt, so dass bei perfekten Bedingungen bis zu 2.500 Wp möglich sein sollen.

Die Anker Solix 4 Pro setzt neue Maßstäbe in Sachen Speicherkapazität

Mit einem integrierten Speicher von 5 kWh verdoppelt die Solarbank die Möglichkeiten des Vorgängermodells nahezu. Der Speicher lässt sich zudem mit bis zu fünf Zusatzbatterien BP5000 auf bis zu 30,14 kWh erweitern. Pro Zusatzbatterie fallen 1.049 Euro an. Wer das Balkonkraftwerk erweitern will, kann bis zu zwölf Paneele mit einer Gesamtleistung von bis zu 5.000 Watt anschließen. Der integrierte Wechselrichter mit 800 Watt Ausgangsleistung lässt sich auf bis zu 2.500 Watt einstellen und wandelt den erzeugten Gleichstrom in Wechselstrom um. Für Notfälle ist die Anker Solix 4 Pro

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
mit einer Außensteckdose ausgestattet, die auch bei Blackouts den Betrieb von großen Elektrogeräten wie Kühlschränken oder das Laden mobiler Endgeräte ermöglicht.

Golem Deal: Quattro XL - 2000Wp Balkonkraftwerk mit Speicher Anker SOLIX Solarbank 4 Pro

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Balkonkraftwerk für Golem-Leser mit Rabatt

Mit dem kostenlosen Smart Meter der zweiten Generation im Wert von 99 Euro werden Lade- und Entladezyklen mit KI-Unterstützung optimiert. In der Anker-App können Nutzer den Energiefluss zu jedem Zeitpunkt einsehen. Die Anker Solix 4 Pro

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
ist wetterfest und nach IP65 gegen Staub und Wasser geschützt. Sie soll Temperaturen zwischen -20 und +55 °C standhalten. Der Hersteller gibt zehn Jahre Garantie, die Lebensdauer der Anlage soll aber bei 15 Jahren liegen.

Aktuell bietet Kleines Kraftwerk das Set aus Balkonkraftwerk und Anker Solix 4 Pro

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
für Golem-Leser mit 870 Euro Rabatt für nur 1.799 Euro an. Statisch geprüfte Halterungen "Made in Germany" stehen für 196 Euro zur Verfügung. Ein drei Meter langes Stromanschlusskabel sowie ein Set aus vier MC4-Solarkabeln im Wert von 63,60 Euro liegen dem Set kostenlos bei. Auch der Versand per Spedition ist kostenlos. Bei einer jährlichen Produktion von etwa 2.000 kWh gibt Kleines Kraftwerk eine Ersparnis von etwa 576 Euro an. Damit soll sich der Kauf des Balkonkraftwerks bereits nach ungefähr 2,6 Jahren amortisiert haben.

Golem Deal: Quattro XL - 2000Wp Balkonkraftwerk mit Speicher Anker SOLIX Solarbank 4 Pro

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Das Angebot richtet sich an alle, die ihre Stromkosten möglichst schnell senken möchten: Golem-Leser erhalten das Set aus Balkonkraftwerk und neuer Anker-Solarbank aktuell zum Sonderpreis. Mit einer frühen Bestellung kann die Anlage noch in dieser Saison Strom erzeugen und die Stromrechnung entlasten.


Relevante Themen