Anzeige: Apple iPhone 13 und iPad jetzt vorbestellbar
Am Dienstagabend hat Apple neue iPads und iPhones vorgestellt, heute können sie in verschiedenen Konfigurationen vorbestellt werden.
Für viele Nutzer ist es ein Ritual und sie können es gar nicht abwarten, bis Apple endlich neue Modelle seiner vielen verschiedenen Produkte vorstellt. Am vergangenen Dienstag war es endlich so weit und Apple präsentierte das neue iPhone 13 in vier verschiedenen Varianten. Außerdem wurde das neue iPad vorgestellt sowie eine neue Smartwatch, die Apple Watch 7. Wer auf die neuen Produkte gewartet hat, kann das iPhone 13 sowie das neue iPad seit heute bestellen. Ausgeliefert werden die Produkte ab Freitag, dem 24. September.
iPhone 13 und iPhone 13 Mini
Wer sich für das iPhone 13 interessiert, hat die Auswahl zwischen dem normalen iPhone 13, der kleineren Version iPhone 13 Mini, dem stärkeren iPhone 13 Pro und dem Top-Modell iPhone 13 Pro Max. Alle Geräte sind mit einem Super Retina XDR-Display und einem A15 Bionic Chip ausgestattet. Das normale iPhone sowie die Mini-Version verfügen auf der Rückseite über ein Zwei-Kamera-System mit Weitwinkel- und Ultraweitwinkelobjektiven. Diese verfügt wie auch die Frontkamera über 12 Megapixel. Das iPhone 13 ist 6,1 Zoll groß und schafft eine Wiederwiedergabezeit von bis zu 19 Stunden. Das iPhone 13 Mini ist mit 5,4 Zoll etwas kleiner und erreicht eine Wiedergabezeit von bis zu 17 Stunden. Beide Geräte sind mit 128, 256 oder 512 GByte Speicherkapazität erhältlich. Das iPhone 13 kostet ab 899 Euro, das iPhone 13 Mini ist bereits für 799 Euro verfügbar.
iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max
Die Pro-Versionen des neuen iPhones sind mit einem noch besseren Display ausgestattet als die anderen beiden Modelle, wodurch die Bedienung des Smartphones noch besser und flüssiger funktioniert. Außerdem besteht die Hauptkamera aus drei Kameras mit einem zusätzlichen Teleobjektiv, Lidar-Scanner und sechsfachem optischem Zoombereich.
Das iPhone 13 Pro hat wie auch das iPhone 13 eine Größe von 6,1 Zoll und schafft eine Videowiedergabe von bis zu 22 Stunden. Das iPhone 13 Pro Max misst 6,7 Zoll und kommt auf eine maximale Videowiedergabe von 28 Stunden. Die Speicheroptionen umfassen zusätzlich zu denen des iPhone 13 auch noch die Option 1 TByte. Das iPhone 13 Pro kann ab 1.149 Euro vorbestellt werden, das iPhone 13 Pro Max ab 1.249 Euro.
iPad und iPad Mini
Neben den neuen Smartphones sind seit heute auch die neuen iPads von Apple erhältlich. Das iPad verfügt über ein 10,2 Zoll großes Retina Display und wird vom A13 Bionic Chip angetrieben. Es ist mit einer Rückkamera mit 8 Megapixeln sowie einer Frontkamera mit 12 Megapixeln ausgestattet. Erhältlich ist es in den Konfigurationen mit 64 GByte oder 256 GByte Speicherkapazität. Außerdem besteht die Wahl zwischen dem reinen WLAN-Modell und einem Modell, welches auch Surfen im mobilen Internet ermöglicht. Das neue iPad kostet ab 379 Euro.
Das iPad Mini verfügt über eine Größe von 8,3 Zoll und wird vom A15 Bionic Chip angetrieben. Außerdem ist es mit 12-Megapixel-Kameras sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite ausgestattet. Es verfügt über die gleichen Kapazitäts- und Verbindungsoptionen wie das neue iPad. Das iPad Mini ist ab 549 Euro erhältlich.
Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem.de eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed



