Anzeige Apple iPad bei Amazon jetzt zum Schleuderpreis mitnehmen

Bei Amazon sind derzeit jede Menge Produkte von Apple im Sonderangebot. Neben den reduzierten Macbook Air sind auch verschiedene iPad-Modelle reduziert. Darunter ist auch das klassische iPad der 10. Generation. Dieses hat einen neuen Tiefstpreis erreicht und wird für nur noch 284 Euro angeboten. Interessenten, die sich das befristete Angebot sichern wollen, sollten sich allerdings beeilen. Von den vier Farbmodellen ist nur noch eins verfügbar. Daher sollte nicht mehr lange gezögert werden.
Apple iPad: Das kann das beliebte Tablet
Beim Apple iPad handelt es sich um Apples klassisches Tablet in der bereits zehnten Generation. Es ist mit einem 10,9 Zoll großen Liquid Retina Display ausgestattet, welches mit einer Auflösung von 2.360 x 1.640 Pixeln gestochen scharfe Bilder zeigt. Dank True Tone passt das Gerät Helligkeit und Farbtemperatur an die Umgebung an, um ein noch komfortableres Seherlebnis zu ermöglichen. Angetrieben wird das iPad vom A14 Bionic. Dieser arbeitet mit einer 6-kernigen CPU sowie einer 4-kernigen GPU. Damit ist das Gerät multitaskingfähig und kann Prozesse schnell bearbeiten.
Sowohl zum Arbeiten als auch für private Angelegenheiten ist das iPad von Apple sehr gut geeignet. Egal, ob zu Hause oder unterwegs, Nutzer können sich gemütlich hinsetzen und stundenlang Filme schauen. Dank des geringen Gewichts von 477 Gramm lässt sich das iPad gut transportieren und liegt angenehm in der Hand. Der Akku soll bei Videowiedergabe bis zu zehn Stunden durchhalten. Vorne und hinten sind jeweils Kameras mit 12 Megapixeln verbaut. Während die Weitwinkelkamera auf der Rückseite die Aufnahme von 4K-Videos ermöglicht, ist die Ultraweitwinkelkamera auf der Vorderseite eine Center-Starge-Kamera. Dadurch können sich Nutzer vor dem Tablet bewegen und bleiben trotzdem im Fokus.
Apple iPad zum neuen Tiefstpreis sichern
Derzeit ist das Apple iPad(öffnet im neuen Fenster) bei Amazon zum neuen Tiefstpreis erhältlich. Mit 64 GByte internem Speicher können Interessenten es sich jetzt für nur noch 284 Euro sichern. Es kommt bei über 3.000 Bewertungen auf 4,7 von 5 Sternen und wurde bei Amazon im letzten Monat über 1.000-mal verkauft. Zudem ist nur noch eines der vier Farbmodelle verfügbar, weshalb Interessenten nicht mehr lange warten sollten.
iPad Air für noch mehr Leistung
Wer ein noch leistungsstärkeres Tablet von Apple sucht, schaut sich das iPad Air(öffnet im neuen Fenster) mit M3-Chip an. Dieses ist seit einem halben Jahr auf dem Markt, kommt mit einem 11 Zoll großen Display und ist in der Konfiguration mit 128 GByte internem Speicher um 120 Euro im Preis gesenkt, so dass es nur noch 579 Euro kostet.
iPad mit Pencil und Keyboard
Um noch mehr aus dem iPad herauszuholen, bietet sich die Nutzung von Zubehör an. Wer Texte schreiben will, schaut sich das Magic Keyboard Folio(öffnet im neuen Fenster) an. Dieses ist derzeit deutlich im Preis gesenkt und kostet nur noch 251 Euro.
Zur besseren Navigation und zum Anfertigen von Skizzen und Notizen bieten sich Apples Eingabestifte an. Das iPad ist mit dem Apple Pencil(öffnet im neuen Fenster) sowie dem Apple Pencil USB-C(öffnet im neuen Fenster) kompatibel. Das USB-C-Modell ist derzeit für nur 75 Euro erhältlich, der klassische Apple Pencil kostet 111,30 Euro.
Das iPad Air kann auch mit dem Apple Pencil Pro(öffnet im neuen Fenster) genutzt werden. Dieser ist mit über 5.000 verkauften Einheiten im letzten Monat Bestseller in seiner Kategorie(öffnet im neuen Fenster) und im befristeten Angebot für nur noch 119 Euro erhältlich.
Darüber hinaus sollten sich Fans des Herstellers aus Cupertino den Apple-Store bei Amazon(öffnet im neuen Fenster) anschauen. Dort sind noch viele weitere Produkte wie iPhones, Macbooks, Airpods und vieles mehr zu finden. Für einen Vergleich weiterer Tablets bietet sich die Bestsellerliste Tablet-PCs(öffnet im neuen Fenster) an. So lassen sich auch Modelle anderer Hersteller aus unterschiedlichen Preiskategorien miteinander vergleichen, so dass jeder das für sich perfekte Gerät finden sollte.
Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem.de eine kleine Provision. Das ändert nichts am Preis der Artikel.