Android: Samsung Galaxy S3 mit LTE kommt nach Deutschland
Ab Oktober will Samsung auch in Deutschland eine LTE-Version des Android-Smartphones Samsung Galaxy S3 anbieten.
In den USA gibt es das Samsung Galaxy S3 mit LTE bereits, hierzulande wurde bislang nur die Variante mit HSPA+ angeboten. Ab Oktober 2012 will Samsung auch hierzulande ein LTE-Modell verkaufen, das Download-Stream-Raten von bis zu 100 MBit/s und einen Upstream von bis zu 50 MBit/s unterstützen soll.
Auch in der deutschen LTE-Version des Galaxy S3 soll ein Quad-Core-Prozessor mit 1,4 GHz zum Einsatz kommen. Hinzu kommen ein HD-Super-Amoled-Display und eine 8-Megapixel-Kamera.
Das Samsung Galaxy S3 LTE soll ab Oktober für 749 Euro erhältlich sein. Die Variante des Samsung Galaxy S3 ohne LTE konnte in unserem Test begeistern.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed









Stimmt doch auch ... :-)
Es gibt (auf Ebay et al) massig hochwertige Alu - Backcover, sogar mit Samsung - Gravur...
Dein Anbieter wirds dir schon schenken dass du bei ihm bleibst. Ist bei mir auch nicht...