Abo
  • Services:
Anzeige
Ancient Space
Ancient Space (Bild: Paradox)

Ancient Space: Klassische Echtzeit-Strategie im Universum

Kein Multiplayer, kein Free-to-Play: Das Echtzeit-Strategiespiel Ancient Space setzt ganz auf eine spannende Kampagne im All - und auf ein Großaufgebot an halbwegs bekannten, zum Thema Science-Fiction passenden US-Schauspielern als Sprecher.

Anzeige

Als Kapitän einer Flotte von Raumschiffen ist der Spieler am Rande des bekannten Universums in wissenschaftlicher Mission unterwegs. Und dann passiert etwas in Ancient Space - was genau, verraten das polnische Entwicklerstudio Creative Forge Games und Publisher Paradox noch nicht im Detail. Aber es wäre überraschend, wenn dabei nicht mindestens ein böses Alienvolk eine größere Rolle spielt.

Ancient Space will eine Kampagne bieten, in der Spieler ihre Flotte ausbauen, Stationen im All errichten und eben in Echtzeit-Gefechte ziehen. Die Handlung soll aufwendig erzählt werden, für die Vertonung wurden Schauspieler wie John Billingsley (Star Trek: Enterprise), Aaron Douglas (Battlestar Galactica), Dina Meyer (Starship Troopers, Star Trek: Nemesis) und Dwight Schultz (Star Trek: The Next Generation und Voyager) gewonnen. Ein Multipayermodus ist nicht geplant.

  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
  • Ancient Space (Bild: Paradox)
Ancient Space (Bild: Paradox)

Nach aktuellem Stand erscheint Ancient Space im Herbst 2014 für Windows-PC und Mac OS über Steam.


eye home zur Startseite
benji83 26. Aug 2014

Kümmert nicht wenn man die Mail nicht abruft -> hab für solche Zwecke seit >10 Jahren...

TheAerouge 26. Aug 2014

Also ich konnte sowohl Crusader Kings 2 als auch HOI 3 ohne einen einzigen DLC...

Nolan ra Sinjaria 25. Aug 2014

Ich erinner mich immer wieder gern daran, wie die mal eine komplette Folge damit...

Sereiya 25. Aug 2014

Was ich immer sehr empfehlen kann ist Balanced Annihilation, ein Ableger vom alten RTS...

The_Soap92 24. Aug 2014

Dafür gibt's ja noch Konsolen :D und alte Spiele kann man sich ja noch per Disc kaufen...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. über Ratbacher GmbH, Stuttgart
  2. über Baumann Unternehmensberatung AG, Raum Dresden
  3. MediaMarktSaturn IT Solutions, Ingolstadt
  4. Völkel Mikroelektronik GmbH, Münster (Nordrhein-Westfalen)


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 65,00€
  2. 23,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. (u. a. John Wick, The Hateful 8, Die Bestimmung, Fifty Shades of Grey, London Has Fallen)

Folgen Sie uns
       


  1. Dieter Lauinger

    Minister fordert Gesetz gegen Hasskommentare noch vor Wahl

  2. Die Woche im Video

    Cebit wird heiß, Android wird neu, Aliens werden gesprächig

  3. Mobilfunkausrüster

    Welche Frequenzen für 5G in Deutschland diskutiert werden

  4. XMPP

    Bundesnetzagentur will hundert Jabber-Clients regulieren

  5. Synlight

    Wie der Wasserstoff aus dem Sonnenlicht kommen soll

  6. Pietsmiet

    "Alle Twitch-Kanäle sind kostenpflichtiger Rundfunk"

  7. Apache-Lizenz 2.0

    OpenSSL plant Lizenzwechsel an der Community vorbei

  8. 3DMark

    Overhead-Test ersetzt Mantle durch Vulkan

  9. Tastatur-App

    Nutzer ärgern sich über Verschlimmbesserungen bei Swiftkey

  10. Kurznachrichten

    Twitter erwägt Abomodell mit Zusatzfunktionen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Mobile-Games-Auslese: Würfelkrieger und Kartendiebe für mobile Spieler
Mobile-Games-Auslese
Würfelkrieger und Kartendiebe für mobile Spieler

Hannover: Die Sommer-Cebit wird teuer
Hannover
Die Sommer-Cebit wird teuer
  1. Ab 2018 Cebit findet künftig im Sommer statt
  2. Modell 32UD99 LGs erster HDR-Monitor mit USB-C kommt nach Deutschland
  3. Cloud-Computing Open Source Forum der Cebit widmet sich Openstack

Live-Linux: Knoppix 8.0 bringt moderne Technik für neue Hardware
Live-Linux
Knoppix 8.0 bringt moderne Technik für neue Hardware

  1. Re: DeRant...

    derats | 12:44

  2. Re: Was will die Bundesnetzagentur denn machen?

    generalsolo | 12:43

  3. Re: Die GPLv3 wird auch noch nicht juristisch...

    derats | 12:43

  4. Re: Ist eine im Internet verbreitetete Sendung...

    divStar | 12:42

  5. Den schaut jemand freiwillig?

    Teebecher | 12:36


  1. 12:39

  2. 09:03

  3. 17:45

  4. 17:32

  5. 17:11

  6. 16:53

  7. 16:38

  8. 16:24


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel