Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Aktioncodes: Simon Mobile bietet mehr Datenvolumen oder Rabatte

Die Vodafone -Marke ist mit einer Gutscheinaktion gestartet. Neukunden können bei den Tarifen bis zu 60 GByte zusätzliches Datenvolumen erhalten.
/ Marius Pieruschka
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)
Simon Mobile bietet für kurze Zeit drei Aktionscodes an. (Bild: Pexels)
Simon Mobile bietet für kurze Zeit drei Aktionscodes an. Bild: Pexels

Der Mobilfunkdiscounter Simon Mobile wirbt mit einer Aktion um Neukunden. Nutzer können zwischen mehr Datenvolumen oder einer ermäßigten monatlichen Grundgebühr wählen. Hierzu stehen verschiedene Codes zur Auswahl, die während der Buchung eines Tarifs von Simon Mobile in das Feld Gutschein/Empfehlungscode eingetragen werden.

Mit dem Code SIMON2 erhalten Neukunden für den Zeitraum von einem Jahr jeden Monat 2 GByte zusätzlich. Noch mehr Inklusivvolumen gibt es beim Bonuscode DATEN5, hier stehen für ein Jahr jeden Monat 5 GByte zusätzlich zur Verfügung. Wer lieber einen Rabatt auf den monatlichen Tarifpreis möchte, kann den Gutschein SIM20 nutzen. Mit diesem Code erhalten Neukunden für drei Monate einen Rabatt von 20 Prozent auf die Grundgebühr.

Nutzer können nur einen der drei Gutscheine verwenden, die Codes lassen sich nicht kombinieren. Die Bonuscodes DATEN5 und SIM20 gelten bis zum 11. November 2024, SIMON2 lässt sich bis zum 12. November einlösen.

Die Tarife von Simon Mobile im Überblick

Bei der Vodafone-Marke stehen drei Smartphone-Tarife(öffnet im neuen Fenster) mit Allnet-Flat zur Auswahl, Nutzer surfen mit bis zu 50 Mbit/s im 5G-Netz. Der Tarif mit 15 GByte ist ab 8,99 Euro pro Monat verfügbar. Die Tarifvariante mit 20 GByte kostet mindestens 11,99 Euro. Der Tarif mit 30 GByte ist ab 16,99 Euro erhältlich.

Simon Mobile hat ein ungewöhnliches Tarifmodell. Der monatliche Preis hängt davon ab, von welchem Mobilfunkanbieter der Kunde kommt und ob er seine Rufnummer mitnimmt. Wechselt der Kunde von einem Anbieter wie Vodafone oder Otelo zum Simon Mobile, fällt ein Aufpreis von drei Euro auf die monatliche Grundgebühr an. So zahlen Nutzer beim Tarif mit 15 GByte eine monatliche Grundgebühr von 11,99 statt 8,99 Euro. Dazu fällt ein Aufpreis von drei Euro pro Monat an, wenn man auf eine Rufnummernmitnahme verzichtet.


Relevante Themen