Aktion: Mega SIM bietet unlimitierten Tarif für 26,99 Euro

Der Mobilfunkdiscounter Mega SIM vermarktet wieder einen unlimitierten Tarif, nachdem das Angebot für einige Zeit nicht verfügbar war. Der Smartphonetarif O2 Mobile Unlimited Smart kostet beim Discounter(öffnet im neuen Fenster) aktuell 26,99 Euro pro Monat und ist damit günstiger als direkt beim Netzbetreiber. Bei Telefónica Deutschland beträgt die monatliche Grundgebühr 39,99 Euro.
O2 Mobile Unlimited Mobile Smart bietet neben einer Allnet-Flat eine Übertragungsrate von bis zu 15 MBit/s im 5G-Netz von O2. Der Handytarif richtet sich an Nutzer, die Wert auf einen preisgünstigen unlimitierten Tarif legen und im Gegenzug bereit sind, auf eine hohe Übertragungsrate zu verzichten.
Außerdem vermarktet Mega SIM drei weitere Aktionstarife mit Datenvolumen und einer mobilen Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s im 5G-Netz von O2. Die Allnet Flat 50 GB kostet 13,99 statt 34,99 Euro pro Monat. Für die Allnet Flat 70 GB fällt eine monatliche Gebühr von 18,99 statt 44,99 Euro an. Der größte Smartphonetarif Allnet Flat 140 GB kostet aktuell 22,99 statt 49,99 Euro monatlich.
Die Tarife von Mega SIM lassen sich mit einer Laufzeit von 24 Monaten oder ohne feste Laufzeit (monatlich kündbar) buchen. Die Tarifkonditionen sind weitgehend identisch. Wer sich für einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten entscheidet, zahlt einen einmaligen Anschlusspreis von 9,99 Euro, sonst fällt eine einmalige Gebühr von 19,99 Euro an.
Freenet setzt auf Aktionstarife im O2-Netz
Die Marken der Freenet-Gruppe haben seit einigen Monaten Zugang zum 5G-Netz von Telefónica Deutschland, nachdem beide Partner einen entsprechenden Kooperationsvertrag unterzeichneten . Freenet vermarktet seitdem verstärkt Aktionstarife im O2-Netz. Ein Beispiel sind die aktuellen Smartphonetarife von Mega SIM. Zuletzt gab es Aktionen bei Marken wie Happy SIM oder Klarmobil.



