Abo
  • Services:

Viag Interkom bringt Handy für Fußballfans

Artikel veröffentlicht am ,

Das
Das
Für Fußballfreunde hat Viag Interkom jetzt spezielle Fan-Handys mit den Logos der von Viag Interkom gesponsorten Vereine FC Bayern, Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg auf den Markt gebracht. Ein besonderer Service des neuen "fandy": Im ersten Jahr werden kostenlose SMS-Infos (Short Message Service) über den gewählten Fußballclub direkt aufs Handy geschickt.

Stellenmarkt
  1. Delta Energy Systems (Germany) GmbH, Teningen
  2. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, München

Das neue "fandy" - ein Nokia 3210 - gibt es in Verbindung mit einem citypartner- oder Genion-Mobilfunkvertrag und kostet bei einer Laufzeit von 24 Monaten 149,- DM. Bei einem 12-Monats-Vertrag fallen 499,- DM an.

Das Spezial-Handy ist in Frankfurt, Müchen und Nürnberg in allen Viag Interkom-Shops und Partner-Shops erhältlich. Wer lieber online bestellt, kann das Mobiltelefon unter www.viaginterkom-shop.de ordern und direkt an die Haustüre liefern lassen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. 1.299,00€

Folgen Sie uns
       


Red Dead Redemption 2 - Golem.de live

Wir reden gemeinsam mit unserer Community über das große Spiel 2018, Red Dead Redemption 2, nach dem Test.

Red Dead Redemption 2 - Golem.de live Video aufrufen
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
    Requiem zur Cebit
    Es war einmal die beste Messe

    Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
    Von Nico Ernst

    1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

      •  /