• IT-Karriere:
  • Services:

ISIS - Internet für 1 Pfennig die Minute

Artikel veröffentlicht am ,

Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk präsentiert die Düsseldorfer Telefongesellschaft ISIS : Für 19,90 DM Grundgebühr lässt sich im Tarif "isiONLINE power" tagsüber für 2 Pfennig bzw. nach 18 Uhr für 1 Pfennig die Minute surfen.

Stellenmarkt
  1. Stadt Erlangen, Erlangen
  2. NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, Erkelenz

Kunden die bereits einen festen Telefonanschluss aber noch keinen Onlinezugang bei ISIS besitzen wird für drei Monate der Basispreis erlassen, wenn sie sich bis 31. Januar 2000 dafür entscheiden. Für Kunden, die bereits einen Onlineanschluss bei ISIS haben, ist der Wechsel in einen der günstigen neuen Onlinetarife kostenlos. Die Vertragslaufzeit für den Internetzugang verlängert sich dadurch nicht.

Im Tarif "isiONLINE starter" zahlen die Kunden einen monatlichen Basispreis von 9,90 DM, hinzu kommen 2,9 Pfennig die Minute.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...

Folgen Sie uns
       


Sega Mega Drive (1990) - Golem retro_

Mit Mega-Power sagte Sega 1990 der Konkurrenz den Kampf an. Im Golem retro_ holen wir uns die Spielhalle nach Hause.

Sega Mega Drive (1990) - Golem retro_ Video aufrufen
    •  /