Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Talkline - Neujahrsansprache einmal anders

/ Jens Ihlenfeld
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Unter dem Titel "Bereitschaft zum Dialog" soll sich der Kabarettist Herbert Wandschneider im Namen des Hamburger Telekommunikationsunternehmens Talkline(öffnet im neuen Fenster) am 31.12.1999 direkt vor der Neujahrsansprache von Bundeskanzler Gerhard Schröder als dessen Double an die Nation wenden.

Die Talkline GmbH plant am 31. Dezember einen Werbespot als zweiminütige Sondersendung in der Werbeinsel zwischen den "heute"-Nachrichten und dem Wetter – voraussichtlich um 19.19 Uhr – im ZDF auszustrahlen.

Sollte der Werbespot nicht über das Zweite Deutsche Fernsehen zur Ausstrahlung gelangen, will die Talkline GmbH den Spot über einen anderen Sender ausstrahlen lassen. Über den neuen Sendeplatz will man in diesem Fall die Öffentlichkeit "unverzüglich" informieren.


Relevante Themen