fluxx.com startet virtuelles Rubbellos
Analog zu den traditionellen Rubbellosen des Deutschen Lotto- und Toto-Blocks bietet die fluxx.com AG auf ihrem Online-Glücksspiel-Portal jaxx.de jetzt das Rubbellos an.
Unter der Rubrik RubbelJAXX erhält jeder Teilnehmer, der sich persönlich registriert, pro Tag drei virtuelle Rubbellose gratis. Für den Erhalt von weiteren Rubbellosen müssen die Spieler Fragen zu Marktforschungszwecken beantworten. Die Preise, die Markenartikler und Dienstleister für diesen Marketingkanal zur Verfügung stellen, werden den Gewinnern ins Haus geliefert. Die Gewinnausschüttung liegt bei 40 Prozent, so fluxx.com.
Ein von fluxx.com entwickeltes Java-Applet erlaubt es dem Spieler, die sechs Felder auf dem Los mit dem Mauszeiger freizurubbeln. Bei drei identischen Symbolen steht er als Gewinner fest.
Mit dem Einsatz der neuen Rubbellose will fluxx.com gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Zum einen rechnet das Kieler Unternehmen mit einem deutlichen Anstieg der Neuregistrierungen bei jaxx.de, zum anderen soll RubbelJAXX den Kooperationspartnern und Geschäftskunden von fluxx.com ein innovatives Instrument für effizientes One-to-One-Marketing im Internet bieten.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed