• IT-Karriere:
  • Services:

Windows 2000 produktionsfertig? (Update)

Artikel veröffentlicht am ,

Laut eFront , ehemals BetaNews.com, ist Microsofts Windows NT 4 Nachfolger Windows 2000 fertiggestellt und wird jetzt in die CD-Presswerke geschickt. Die aktuelle und laut Beta-Testern sehr stabile Windows 2000 Build 2195 soll von Microsoft als Release to Manufacturing (RTM) abgesegnet worden sein.

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. Versorgungseinrichtung der Bezirksärztekammer Koblenz, Koblenz

Allerdings scheint man sich bei eFront doch etwas zu früh gefreut zu haben, denn ein Beta-Tester berichtete uns, dass die Build 2195 leider doch noch nicht die RTM ist. Es ist zu hoffen, dass Microsoft im Laufe des Tages dazu Stellung nehmen wird, ab welcher RTM Windows 2000 denn nun als produktionsfertig gelten wird. Bis jetzt hat zumindest schon ein Microsoft-Mitarbeiter in Beta-Newsgroup kurz auf das Gerücht zum Produktionsstart geantwortet: "Not yet."

Einige in letzter Sekunde gefundene Fehler hatten den für den 8. Dezember geplanten Produktionsstart aufgeschoben; wann er nun tatsächlich stattfindet, ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass Windows 2000 am 17. Februar 2000 in den USA erscheinen wird und schätzungsweise vier bis sechs Wochen später in Deutschland.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)

Folgen Sie uns
       


VW ID.3 Probe gefahren

Wir sind einen Tag lang mit dem ID.3 in und um Berlin herum gefahren.

VW ID.3 Probe gefahren Video aufrufen
    •  /