Abo
  • Services:

Motorola Dual-Band Handy mit Touchscreen und WAP

Artikel veröffentlicht am ,

Touchscreen und WAP
Touchscreen und WAP
Nachdem Motorola heute bereits ein neues Tri-Band Handy angekündigt hat, soll für das Produktsegment "Motorola Timeport" im 2 Quartal 2000 ein Dual-Band-Handy folgen, das Smartphone Motorola Timeport P1088. Es verfügt über einen Touchscreen, Software-Anwendungen wie zum Beispiel einen Personal Information Manager und einen Internet-Zugang via WAP. Es ermöglicht Unified Messaging und unterstützt als erstes Dual-Band-GSM-Smartphone Java-Applikationen.

Stellenmarkt
  1. Swiss Post Solutions GmbH, Bamberg
  2. Lidl Digital, Neckarsulm

Zudem kann der Nutzer mit dem Timeport P1088 E-Mails und Kurznachrichten senden und empfangen und alle Messaging-Funktionen wie E-Mail, SMS oder Fax bequem über Unified-Messaging verwalten.

Das Motorola Timeport P1088 unterstützt sowohl einen HTML-Web- als auch WAP-Web-Microbrowser; aufgrund des großen Displays sollen die Nutzer in der Lage sein, Web-Inhalte problemlos zu lesen und Grafiken anzuzeigen.

"Vielbeschäftigte Geschäftsleute benötigen ein Gerät, das ihre täglichen Kommunikations-, Informations- und Organisationsanforderungen erfüllt, ganz gleich, wo sie sich gerade befinden. Als vollständig integrierte Kommunikationslösung kann das Motorola Timeport P1088 dazu beitragen, diese Anforderungen zu erfüllen", so Carmen Leitz, Product Managerin des Personal Communications Sector bei Motorola.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)
  2. 4,25€

Folgen Sie uns
       


Parrot Anafi angesehen

Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

Parrot Anafi angesehen Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

    •  /