PC-Besitzer interessieren sich für PlayStation 2
Fast jeder zweite Computerspieler würde sich zusätzlich zum PC eine PlayStation 2-Konsole zulegen, wenn er unter den neuen Spiele-Konsolen eine auswählen dürfte.
Das ergab eine aktuelle Umfrage unter Lesern der PC- Spielezeitschrift . Bei fast jedem zehnten Befragten steht eine Konsole von Dreamcast auf dem Wunschzettel, während etwa fünf Prozent sich die zukünftige "Nintendo Dolphin" Konsole zulegen würden. Knapp 40 Prozent der Befragten möchten gar keine Spiele-Konsole haben, sondern weiterhin nur auf dem PC spielen.
Ab dem 4. März 2000 soll die PlayStation 2 Konsole in Japan für 39.800 Yen (umgerechnet ca. 700 DM) verfügbar sein. Gleich eine Million Stück will Sony zum Verkaufsstart an den Handel ausliefern. Zum Herbst 2000 soll die PlayStation 2 dann auch zeitgleich in Europa und den USA erhältlich sein.
Die PlayStation 2 soll nicht nur zur alten PlayStation kompatibel sein, sondern auch DVD-Videos wiedergeben können.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed