Abo
  • Services:

URL-Werbung auf dem Pkw

Artikel veröffentlicht am ,

Die Agentur für Private PKW Werbung will private Pkw mit Werbe-URLs bekleben und so den Haltern ein paar Mark im Monat zukommen lassen. Unter www.gibs-mir.de können sich Interessierte registrieren lassen, allerdings will man zunächst 12,- DM Berarbeitungsgebühr, eine Vermittlung von Werbung stellt man erst für das nächste Jahr in Aussicht.

Stellenmarkt
  1. LexCom Informationssysteme GmbH, München
  2. Universitätsstadt Marburg, Marburg

Bei Margen von bis zu 50 Prozent, bzw. 50,- DM im Monat, die man laut Preisliste einnehmen will, sollte die Bearbeitungsgebühr von 1,- DM im Monat allerdings nicht auf den Werbeträger abgewälzt werden. Zudem sollte es einem zu denken geben, dass die Agentur ohne Nennung einer Gesellschaftform auftritt und ihre Seiten auf einen Sever von 1 & 1 Puretec hostet, Pop-Up-Werbung inklusive.

Geht man davon aus, das ein solches Projekt einen hohen Grad von Professionalisierung fordert, sollte man hier wohl besser die Finger von lassen, auch wenn die Initiatoren bis zu 460,- DM im Monat für einen Werbeaufkleber versprechen und die Idee interessant klingt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Folgen Sie uns
       


Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live

Ein Squad voller Golems philosophiert über Raytracing, PC-Konfigurationen und alles, was noch nicht so funktioniert, im Livestream zur Battlefield 5 Open Beta.

Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live Video aufrufen
Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /