• IT-Karriere:
  • Services:

ProSieben-Gruppe beteiligt sich an myToys.de

Artikel veröffentlicht am ,

myToys.de und Pro7
myToys.de und Pro7
Die ProSieben-Gruppe hat über ihr Tochterunternehmen MGS Media Gruppe Schweiz AG zehn Prozent an der jungen Internetfirma myToys.de GmbH erworben.

Stellenmarkt
  1. Loy & Hutz Solutions GmbH, Freiburg im Breisgau
  2. NOVO Interactive GmbH, Rellingen

MyToys vertreibt seit dem 14. Oktober 1999 Spielwaren über das Internet im gesamten deutschsprachigen Raum. Die Gesellschaftsanteile werden durch Medialeistung auf den Sendern ProSieben und Kabel 1 sowie den Multimedia-Angeboten der ProSieben-Gruppe bezahlt.

"Mit der strategischen Beteiligung an myToys.de erschließt sich die ProSieben-Gruppe schon in der Start-up-Phase den Zugang zu einem der interessantesten Zukunftsmärkte im E-Commerce", so Lothar Lanz, Finanzvorstand der ProSieben Media AG.

Für myToys.de begrüßte der Geschäftsführer Oliver Beste den Einstieg der ProSieben-Gruppe: "Wir freuen uns, die ProSieben-Gruppe als strategischen Partner für myToys.de gewonnen zu haben. Mit seiner Medialeistung wird das Medienhaus maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen."

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...
  3. 14,49€

Folgen Sie uns
       


Turrican II (1991) - Golem retro_

Manfred Trenz und Chris Huelsbeck waren 1991 für uns Popstars und Turrican 2 auf C64 und Amiga ihr Greatest-Hits-Album.

Turrican II (1991) - Golem retro_ Video aufrufen
    •  /