innominate stellt Oracle/Linux-Serverkonzept vor
Mit dem Konzept Oracle auf Linux ("LINACLE") stellt die innominate AG auf der Messe Comtec 99 in Dresden eine neuartige Datenbank-Komplettlösung vor.
LINACLE steht für PC-Hardware, vorinstalliertes Linux und einen vollständig vorkonfigurierten Oracle Datenbank Server. Das komplette System ist ausführlich getestet und beinhaltet ein adaptives Backup, Datenbank-Checks, selbstständige Datenbank-Überwachung und die Möglichkeit zur Bereitstellung von Tuning-Daten.
Durch weitgehende Automatisierung will man dem Kunden ein sehr wartungsfreundliches Gesamtsystem zur Verfügung stellen, bei dem die Wartung lediglich aus dem täglichen Bandwechsel besteht. Fehler-Benachrichtigungen gehen automatisch per E-Mail oder SMS an den Administrator. Damit will man die Hauptkostenfaktoren für den Betrieb von Datenbanken, die Einrichtung, die Konfiguration und die laufende Administration, auf ein Minimum reduzieren.
Abgerundet durch einen Remote-Administrationsservice, Hard- und Software Support, Migrationsservice für bestehende Datenbanken und weitere individuelle Oracle Datenbank-Dienstleistungen soll LINACLE die Möglichkeit des preisgünstigen Outsourcings der sonst sehr kostenintensiven Datenbank-Dienstleistungen bieten.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





