Abo
  • Services:

Lycos bietet kostenloses Musik-Hosting

Artikel veröffentlicht am ,

Lycos und Fast Search & Transfer (FAST) wollen nun auch MP3.com Konkurrenz machen und starten einen neuen integrierten Musik-Hosting-Service .

Stellenmarkt
  1. Drachen-Propangas GmbH, Frankfurt am Main
  2. Gartenbau-Versicherung VVaG, Wiesbaden

Unter dem Namen soll der neue Service unabhängigen Musikern kostenlose Musik-Hosting-Services, Promotion- und Distribution-Tools, und die Darbietung an Millionen von Musikfans bieten. Mit den verschiedenen Suchkategorien unter: Künstler, Titel des Albums, Genre, Stadt oder Region und selbst "sounds like", mache es der Listening Room den Musikfans aller Art leicht, neue Musik zu suchen und zu finden, so Lycos.

"FAST ist sehr erfreut, Teil von Lycos Musik Initiative zu sein," sagte David M. Burns, President und CEO von Fast Search & Transfer, Inc. "Der Listening Room verbindet das Potential der erstklassigen Such- und Hosting-Technologie von FAST mit Lycos Fachkenntnissen in digitalen Medien, um somit einen wirkungsvollen Zugang zur Online-Musik-Industrie zu schaffen."

"Das Anliegen von Lycos in der Musik ist, dem Web eine Reihe von Musik-Services - so umfangreich wie nur möglich - anzubieten, die sowohl Musikfans als auch den Künstler ansprechen sollen," erläutert Ron Sege, Executive Vice President von Lycos.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 57,99€
  3. bei dell.com
  4. und Vive Pro vorbestellbar

Folgen Sie uns
       


Sony Xperia XZ2 Compact - Test

Sony hat wieder ein Oberklasse-Smartphone geschrumpft: Das Xperia XZ2 Compact hat leistungsfähige Hardware, eine bessere Kamera und passt bequem in eine Hosentasche.

Sony Xperia XZ2 Compact - Test Video aufrufen
Razer Nommo Chroma im Test: Blinkt viel, klingt weniger
Razer Nommo Chroma im Test
Blinkt viel, klingt weniger

Wenn die Razer Nommo Chroma eines sind, dann auffällig. Dafür sorgen die ungewöhnliche Form und die LED-Ringe, die sich beliebig konfigurieren lassen. Die Lautsprecher sind aber eher ein Hingucker als ein Hinhörer.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Razer Kiyo und Seiren X im Test Nicht professionell, aber schnell im Einsatz
  2. Stereolautsprecher Razer Nommo "Sind das Haartrockner?"
  3. Nextbit Cloud-Speicher für Robin-Smartphone wird abgeschaltet

Facebook-Anhörung: Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle
Facebook-Anhörung
Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle

In einer mehrstündigen Anhörung vor dem US-Senat hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg sein Unternehmen verteidigt. Doch des Öfteren hinterließ er den Eindruck, als wisse er selbst nicht genau, was er in den vergangenen Jahren da geschaffen hat.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Facebook Verschärfte Regeln für Politwerbung und beliebte Seiten
  2. Facebook Messenger Zuckerbergs Nachrichten heimlich auf Nutzerkonten gelöscht
  3. Böswillige Akteure Die meisten der zwei Milliarden Facebook-Profile ausgelesen

HP Z2 Mini Workstation G3 im Test: Leises Rauschen hinterm Monitor
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test
Leises Rauschen hinterm Monitor

Unterm Tisch, auf dem Tisch oder hinter den Bildschirm geklemmt: HPs Z2 Mini Workstation ist ein potentes, wenn auch nicht gerade sehr preiswertes Komplettsystem. Den Preis ist der PC aber wert, denn er ist leise, modular und kann einfach gewartet werden. Der Admin dankt!
Ein Test von Oliver Nickel

  1. HP Pavilion Gaming Hardware für Gamer, die sich Omen nicht leisten wollen
  2. Chromebook x2 HP präsentiert Chrome-OS-Detachable mit Stift
  3. Laserjet Pro M15w und M28w HPs Laserdrucker schrumpfen auf 34 Zentimeter Länge

    •  /