Abo
  • Services:

MIG-29-Flug über Russland ersteigern

Artikel veröffentlicht am ,

Wer schon immer einmal mit Mach 2,2 im Tiefflug über die russische Steppe donnern wollte, bekommt jetzt Gelegenheit dazu. Auf dem Versteigerungskanal QXL.de kann man einen MIG-29-Flug in Russland ersteigern. Außerdem gibt es ein Astronauten-Training in Moskau, einen waghalsigen Fallschirmsprung und nette Ballonfahrten zu ersteigern. Startpreis der Auktionen ist jeweils eine Mark.

Stellenmarkt
  1. Diemar Jung Zapfe Gruppe, Erfurt, Leipzig
  2. yourfirm GmbH, München

Das viertägige MIG-29-Abenteuer beinhaltet die Anreise nach Moskau, eine Stadtrundfahrt, ein ausführliches Vorflugtraining und als Höhepunkt den Flug mit dem russischen Kampfjet.

Unter Umständen noch magenunfreundlicher ist das Astronauten-Training. Der Besuch von Star-City und seiner Zentrifuge (sic!) ist das Highlight einer sechstägigen Moskau-Reise mit Flug, Hotel und einer Erlebnistour durch die russische Hauptstadt.

Starke Nerven und Kältefestigkeit sind beim Fallschirmsprung aus 4.000 Metern Höhe gefragt. Nach knapp 50 Sekunden freiem Fall dauert es je nach Wetterverhältnissen noch fünf bis acht Minuten, bis man wieder festen Boden unter den Füßen spürt.

Wer es etwas ruhiger möchte, gibt sein Gebot für die Ballonfahrten ab. Auch hier ist für Spannung gesorgt, bestimmt doch der Wind die Richtung der einstündigen Luftfahrt. Der erfahrene Ballonfahrer und die Bodencrew sorgen für eine hoffentlich sanfte Landung.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten

Folgen Sie uns
       


Amazons Kindle Paperwhite (2018) - Hands on

Amazons neue Version des Kindle Paperwhite steckt in einem wasserdichten Gehäuse. Außerdem unterstützt der E-Book-Reader Audible-Hörbücher und hat mehr Speicher bekommen. Das neue Modell ist zum Preis von 120 Euro zu haben.

Amazons Kindle Paperwhite (2018) - Hands on Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Neuer Echo Dot im Test: Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen
Neuer Echo Dot im Test
Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen

Echo Dot steht bisher für muffigen, schlechten Klang. Mit dem neuen Modell zeigt Amazon, dass es doch gute smarte Mini-Lautsprecher mit dem Alexa-Sprachassistenten bauen kann, die sogar gegen die Konkurrenz von Google ankommen.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
    Shine 3
    Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

    Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

      •  /