Abo
  • Services:

MIG-29-Flug über Russland ersteigern

Artikel veröffentlicht am ,

Wer schon immer einmal mit Mach 2,2 im Tiefflug über die russische Steppe donnern wollte, bekommt jetzt Gelegenheit dazu. Auf dem Versteigerungskanal QXL.de kann man einen MIG-29-Flug in Russland ersteigern. Außerdem gibt es ein Astronauten-Training in Moskau, einen waghalsigen Fallschirmsprung und nette Ballonfahrten zu ersteigern. Startpreis der Auktionen ist jeweils eine Mark.

Stellenmarkt
  1. TUI Deutschland GmbH, deutschlandweit
  2. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Sindelfingen

Das viertägige MIG-29-Abenteuer beinhaltet die Anreise nach Moskau, eine Stadtrundfahrt, ein ausführliches Vorflugtraining und als Höhepunkt den Flug mit dem russischen Kampfjet.

Unter Umständen noch magenunfreundlicher ist das Astronauten-Training. Der Besuch von Star-City und seiner Zentrifuge (sic!) ist das Highlight einer sechstägigen Moskau-Reise mit Flug, Hotel und einer Erlebnistour durch die russische Hauptstadt.

Starke Nerven und Kältefestigkeit sind beim Fallschirmsprung aus 4.000 Metern Höhe gefragt. Nach knapp 50 Sekunden freiem Fall dauert es je nach Wetterverhältnissen noch fünf bis acht Minuten, bis man wieder festen Boden unter den Füßen spürt.

Wer es etwas ruhiger möchte, gibt sein Gebot für die Ballonfahrten ab. Auch hier ist für Spannung gesorgt, bestimmt doch der Wind die Richtung der einstündigen Luftfahrt. Der erfahrene Ballonfahrer und die Bodencrew sorgen für eine hoffentlich sanfte Landung.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,99€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  3. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)

Folgen Sie uns
       


LG Display CSO light angesehen (Light Building 2018)

Auf der Light + Building 2018 zeigt LG Display Licht, das auch Ton produziert.

LG Display CSO light angesehen (Light Building 2018) Video aufrufen
NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test: Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit
NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test
Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit

Unter dem leuchtenden Schädel steckt der bisher schnellste NUC: Der buchgroße Hades Canyon kombiniert einen Intel-Quadcore mit AMDs Vega-GPU und strotzt förmlich vor Anschlüssen. Obendrein ist er recht leise und eignet sich für VR - selten hat uns ein System so gut gefallen.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Crimson Canyon Intel plant weiteren Mini-PC mit Radeon-Grafik
  2. NUC7CJYS und NUC7PJYH Intel bringt Atom-betriebene Mini-PCs
  3. NUC8 Intels Mini-PC hat mächtig viel Leistung

Thermalright ARO-M14 ausprobiert: Der den Ryzen kühlt
Thermalright ARO-M14 ausprobiert
Der den Ryzen kühlt

Mit dem ARO-M14 bringt Thermalright eine Ryzen-Version des populären HR-02 Macho Rev B. Der in zwei Farben erhältliche CPU-Kühler leistet viel und ist leise, zudem hat Thermalright die Montage etwas verbessert.
Ein Hands on von Marc Sauter


    Ancestors Legacy angespielt: Mittelalter für Echtzeit-Strategen
    Ancestors Legacy angespielt
    Mittelalter für Echtzeit-Strategen

    Historisch mehr oder weniger akkurate Spiele sind angesagt, nach Assassin's Creed Origins und Kingdom Come Deliverance will nun auch Ancestors Legacy mit Geschichte punkten. Golem.de hat eine Beta des im Mittelalter angesiedelten Strategiespiels ausprobiert.

    1. Into the Breach im Test Strategiespaß im Quadrat

      •  /