Libri.de erhält eVita Award als bester Onlineshop
Der Online-Buchladen Libri.de ist mit dem eVita Shop Award 99 ausgezeichnet worden. Der in diesem Jahr erstmals vergebene Preis kürt den kundenfreundlichsten Shop auf dem Internet-Marktplatz der Deutschen Post AG. Libri.de ist eine Plattform von 500 Buchhändlern und dem Grossisten Georg Lingenbrink.
Den Kriterienkatalog für den neuen Award hat das Marktforschungs-Institut Mediatransfer ausgearbeitet. Bewertet wurden die 60 Premiumpartner der Shopping-Mall nach Bestellmodalitäten, Lieferkonditionen, Qualität der Beratung und Zahlungsabwicklung. Im Mittelpunkt standen vor allem die Sicherheit und der Einkaufskomfort für den Internetkunden.
Neben dem Buchshop erhielt auch die Autovermietung Sixt einen eVita-Award.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed