Abo
  • Services:

ELSA und AOL bieten 56K-Modem für 79,- DM

Artikel veröffentlicht am ,

Der deutsche Hardwarehersteller ELSA und der Onlinedienst AOL stellen rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ein günstiges Internet-Komplettpaket für AOL-Neukunden vor. Unter dem Motto "Willkommen im Internet" liefert ELSA ab sofort das MicroLink 56K basic Modem als "AOL-Edition" zum Vorzugspreis von nur 79.- für Internet-Einsteiger aus. Das Angebot verpflichtet jedoch zur AOL-Mitgliedschaft für ein Jahr.

Stellenmarkt
  1. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. persona service Recklinghausen, Herten

Für den Netzzugang gelten die normalen Konditionen von AOL: Die monatliche Gebühr beträgt 9,90 DM und ermöglicht den unbegrenzten Zugang zu AOL und ins Internet. Es entstehen zusätzliche Telefongebühren von 3,9 Pfennig/Minute, die jedoch von je 6 Pfennig pro Verbindungsaufbau begleitet werden.

Die Anmeldung bei AOL nimmt der Kunde bequem, mittels beiliegendem Anmeldeformular, von zu Hause vor. Die Freischaltung des Modems zur vollen Funktionalität erfolgt danach durch simple Eingabe eines von AOL mitgeteilten Freischalt-Codes. Ab diesem Zeitpunkt ist das Modem ohne jede Einschränkung nutzbar.

Im Lieferumfang befinden sich alle benötigten Verbindungskabel, ein für Einsteiger gut verständliches Handbuch sowie eine CD-ROM mit umfangreicher Kommunikationssoftware. Die Garantie auf das Modem beträgt 24 Monate.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 119,98€ (Release 04.10.)

Folgen Sie uns
       


Biegbare OLEDs von Royole (Ifa 2018)

Die biegbaren Displays von Royole bieten auch an der Bruchkante ein sehr gutes Bild. Wann ein Endverbraucherprodukt mit einem derartigen flexiblen Bildschirm auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Biegbare OLEDs von Royole (Ifa 2018) Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /