Abo
  • Services:

Die Lederjacke für Lara-Croft-Fans

Artikel veröffentlicht am ,

Lara-Lederjacke
Lara-Lederjacke
Zur Veröffentlichung des vierten Teils der erfolgreichen Tomb-Raider-Reihe mit Cyber-Heldin Lara Croft können Fans nun auch eine Lara-Croft-Jacke erwerben.

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. AZTEKA Consulting GmbH, Freiburg

Namhafte Modeschöpfer haben sie schon in verschiedene Outfits gesteckt, vom Bikini über den Hosenanzug bis hin zum Abendkleid. Lara, sportliche Archäologin und Weltenbummlerin, würde vielleicht eher eine Lederjacke bevorzugen, wenn sie sich äußern könnte.

Der französische Lederbekleidungshersteller Redskins entwirft nun in Lizenz offizielle Lara-Croft-Jacken: Fünf verschiedene Unisex-Modelle sowie eine spezielle Damenjacke soll es geben.

Ab dem 15. November können die Jacken für ca. 1000,- DM im Fachhandel erworben werden. Pünktlich zum Release des Spiels am 26. November hat auch der Otto-Versand einige Lara-Seiten im Online-Programm - unter www.otto.de können die Redskins-Modelle dann ebenfalls bestellt werden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Folgen Sie uns
       


Toshiba Dynaedge ausprobiert

Das Dynaedge ist wie Google Glass eine Datenbrille. Allerdings soll sie sich an den industriellen Sektor richten. Die Brille paart Toshiba mit einem tragbaren PC - für Handwerker, die beide Hände und ein PDF-Dokument brauchen.

Toshiba Dynaedge ausprobiert Video aufrufen
Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
    Apple
    iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

    Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

    1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
    2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
    3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

    Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
    Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
    Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

    In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
    2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

      •  /