• IT-Karriere:
  • Services:

Eidos frischt Gangsters und Dark Project auf

Artikel veröffentlicht am ,

Mit Dark Project und Gangsters bringt Eidos Interactive gleich zwei bekannte Spiele im Rahmen der günstigen Eidos Premier Collection in überarbeiteter Form neu in den Handel.

Stellenmarkt
  1. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), Bayern
  2. DRÄXLMAIER Group, Garching

Beim Director's Cut von "Dark Project: Der Meisterdieb" wird der Spieler erneut in die Welt des 19. Jahrhunderts entführt, wo er als Dieb Garret drei zusätzliche Missionen bewältigen muss. Insgesamt enthält diese neue Version des herausfordernden und intelligenten 3D-Spiels 15 Missionen, von denen die alten Level vollkommen überarbeitet wurden. Hinzugekommen ist zudem die Unterstützung von Enviromental Audio, was das Schleichen und Lauschen im Spiel noch spannender machen dürfte.

Auch wurde verbessert und erweitert. Die Wirtschaftssimulation, die auch die kriminelle Energie im Chicago der 20er-Jahre mit einbezieht, bietet zwei neue Szenarien mit neuen Herausforderungen. Ein Extrabonus ist der beigelegte Gangsters-Bildschirmschoner.

Die Premier Collections sind günstiger als die Originalfassungen: Gangsters wird für DM 39,95, Dark Project für 49,95 Mark kurz vor Weihnachten im Handel erhältlich sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,89€
  2. 49,99€

Folgen Sie uns
       


Die Tesla-Baustelle von oben 2020-2021

Wir haben den Fortschritt in Grünheide dokumentiert.

Die Tesla-Baustelle von oben 2020-2021 Video aufrufen
    •  /