Abo
  • Services:

Ricardo.de vergibt Webmiles für Auktionen

Artikel veröffentlicht am ,

In Kürze können Ricardo-Kunden Webmiles sammeln: Die Kooperation, die Ricardo.de zum exklusiven Online-Auktionspartner der Webmiles AG aus München macht, wurde jetzt unterzeichnet und hat eine Laufzeit von einem Jahr.

Stellenmarkt
  1. über experteer GmbH, südliches Baden-Württemberg
  2. über experteer GmbH, München

Im Rahmen dieses Bonusprogramms vergibt der Online-Auktionsveranstalter Ricardo.de http://www.ricardo.de Webmiles beispielsweise für den Einkauf, die Registrierung oder ein neues Produktangebot im Bereich Privat-Auktionen. Hat der Nutzer genügend Webmiles gesammelt, kann er diese gegen einen Camcorder, eine Insel vor Kanada, Trüffelpralinen und viele weitere attraktive Prämien eintauschen - je nach Geschmack und Menge der gesammelten Webmiles.

"Ein Prämiensystem wie Webmiles ist eine bewährte Idee, die auch im elektronischen Handel via Internet funktionieren wird", so Jens Redmer, Leiter Geschäftsentwicklung bei Ricardo.de. "Für Ricardo.de ist diese Kooperation ein wichtiges Instrument, um unsere Mitglieder noch stärker an uns zu binden und neue Mitglieder zu gewinnen."

Einen ähnlichen Ansatz verfolgt der Anbieter bonus.net, der auf den Seiten führender Online-Shops per Mausklick Bonuspunkte vergeben will und diese gegen außergewöhnliche Prämien einzutauschen verspricht.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 5,55€
  2. 9,99€

Folgen Sie uns
       


Nokia 1 - Test

Das Nokia 1 ist HMD Globals günstigstes Android-Smartphone, wirklich Spaß macht die Nutzung uns allerdings nicht. Trotz Android Go weist das Gerät Leistungsschwächen auf.

Nokia 1 - Test Video aufrufen
Kailh KS-Switch im Test: Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue
Kailh KS-Switch im Test
Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue

Der chinesische Hersteller Kailh fertigt seit fast 30 Jahren verschiedenste Arten von Schaltern, unter anderem auch Klone von Cherry-MX-Switches für Tastaturen. Der KS-Switch mit goldenem Stempel und markantem Klick ist dabei die bessere Alternative zu Cherrys eigenem MX Blue, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple-Patent Krümel sollen Macbook-Tastatur nicht mehr stören
  2. Tastaturen Matias bringt Alternative zum Apple Wired Keyboard
  3. Rubberdome-Tastaturen im Test Das Gummi ist nicht dein Feind

SpaceX: Rundum verbesserte Falcon 9 fliegt zum ersten Mal
SpaceX
Rundum verbesserte Falcon 9 fliegt zum ersten Mal

Landen, Auftanken und 24 Stunden später wieder starten. Das will SpaceX mit der neusten und endgültigen Version der Falcon-9-Rakete erreichen. In der letzten Nacht hat sie erfolgreich einen Satelliten für Bangladesch in den Orbit gebracht.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    Wonder Workshop Cue im Test: Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter
    Wonder Workshop Cue im Test
    Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter

    Bislang herrschte vor allem ein Niedlichkeitswettbewerb zwischen populären Spiel- und Lernrobotern für Kinder, jetzt durchbricht ein Roboter für jüngere Teenager das Schema nicht nur optisch: Cue fällt auch durch ein eher loseres Mundwerk auf.
    Ein Test von Alexander Merz


        •  /