Abo
  • Services:

Ricardo.de vergibt Webmiles für Auktionen

Artikel veröffentlicht am ,

In Kürze können Ricardo-Kunden Webmiles sammeln: Die Kooperation, die Ricardo.de zum exklusiven Online-Auktionspartner der Webmiles AG aus München macht, wurde jetzt unterzeichnet und hat eine Laufzeit von einem Jahr.

Stellenmarkt
  1. Coup Mobility GmbH, Berlin
  2. Rational AG, Landsberg am Lech

Im Rahmen dieses Bonusprogramms vergibt der Online-Auktionsveranstalter Ricardo.de http://www.ricardo.de Webmiles beispielsweise für den Einkauf, die Registrierung oder ein neues Produktangebot im Bereich Privat-Auktionen. Hat der Nutzer genügend Webmiles gesammelt, kann er diese gegen einen Camcorder, eine Insel vor Kanada, Trüffelpralinen und viele weitere attraktive Prämien eintauschen - je nach Geschmack und Menge der gesammelten Webmiles.

"Ein Prämiensystem wie Webmiles ist eine bewährte Idee, die auch im elektronischen Handel via Internet funktionieren wird", so Jens Redmer, Leiter Geschäftsentwicklung bei Ricardo.de. "Für Ricardo.de ist diese Kooperation ein wichtiges Instrument, um unsere Mitglieder noch stärker an uns zu binden und neue Mitglieder zu gewinnen."

Einen ähnlichen Ansatz verfolgt der Anbieter bonus.net, der auf den Seiten führender Online-Shops per Mausklick Bonuspunkte vergeben will und diese gegen außergewöhnliche Prämien einzutauschen verspricht.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Folgen Sie uns
       


AMD Athlon 200GE - Test

Der Athlon 200GE ist ein 55 Euro günstiger Chip für den Sockel AM4. Er konkurriert daher mit Intels Celeron G4900 und Pentium G5400. Dank zwei Kernen mit SMT und 3,2 GHz sowie einer Vega-3-Grafikeinheit schlägt er beide Prozessoren in CPU-Benchmarks und ist schneller in Spielen, wenn diese auf der iGPU laufen.

AMD Athlon 200GE - Test Video aufrufen
Dark Rock Pro TR4 im Test: Be Quiet macht den Threadripper still
Dark Rock Pro TR4 im Test
Be Quiet macht den Threadripper still

Mit dem Dark Rock Pro TR4 hat Be Quiet einen tiefschwarzen CPU-Kühler für AMDs Threadripper im Angebot. Er überzeugt durch Leistung und den leisen Betrieb, bei Montage und Speicherkompatiblität liegt die Konkurrenz vorne. Die ist aber optisch teils deutlich weniger zurückhaltend.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Dark Rock Pro TR4 Be Quiets schwarzer Doppelturm kühlt 32 Threadripper-Kerne

KEF LSX angehört: Neue Streaming-Lautsprecher mit voluminösem Klang
KEF LSX angehört
Neue Streaming-Lautsprecher mit voluminösem Klang

Mit dem LSX hat der britische Edellautsprecherhersteller KEF ein für seine Größe überraschend voluminös klingendes Streaming-Lautsprecherset vorgestellt. Bei einer ersten Hörprobe sind uns die gut getrennten Frequenzen und die satten Tiefen positiv aufgefallen - der Preis scheint uns gerechtfertigt.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Videostreaming Warner plant Konkurrenz für Netflix und Disney
  2. Streaming Netflix erzeugt 15 Prozent des globalen Downloads
  3. Streaming Plex macht seine Cloud dicht

Agilität: Wenn alle bestimmen, wo es langgeht
Agilität
Wenn alle bestimmen, wo es langgeht

Agiles Arbeiten ist, als ob viele Menschen gemeinsam ein Auto fahren. Aber wie soll das gehen und endet das nicht im Riesenchaos?
Von Marvin Engel

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp
  3. IT-Jobs "Jedes Unternehmen kann es besser machen"

    •  /